RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) 8. Spieltag --------------------------------------------------------------- SpeedyGonzales - Patzi -:- falcomitdemkoks - Capo -:- Kingkooli - juergen2070 -:- mike_10 - samfisher77 -:- swalley - RenZ -:- Danidinho - floschwarzweiß -:- fcw_1913 - Dr. Dummschmerz -:- Nachtrag: juergen2070 - Capo -:- Nachtrag RenZ - mike_10 -:- samfisher77 - Kingkooli 2:0 fcw_1913 - Patzi -:- Capo spielt mit Panathinaikos und ersetzt Leimbeidl bearbeitet 11. April 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. April 2012 Alles aktualisiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2012 capo und king wann habt ihr zeit zum spielen eventuell heute abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 @juergen heute abend würde bei mir gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2012 das nachtrag spiel zwischen mir und capo endete 5 zu 1 für rapid teilweise sehr seltsame pfiffe vom schiri aber im großen und ganzen glaube ich ein verdienter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 das nachtrag spiel zwischen mir und capo endete 5 zu 1 für rapid teilweise sehr seltsame pfiffe vom schiri aber im großen und ganzen glaube ich ein verdienter sieg Verdienter Sieg von Rapid aber zu Roten Karte von Pana :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2012 Patzi, ich hätte nächste Woche Mittwoch ab 16:00 Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. April 2012 Dani, jetzt wirds ernst, wann gehts bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 falco wann gehts bei dir damit ich mir die nächste niederlage holen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. April 2012 Patzi, ich hätte nächste Woche Mittwoch ab 16:00 Zeit. Sollte gehen bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) donnerstag abend würds mir gehen capo, was meinst ? bearbeitet 16. April 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 donnerstag abend würds mir gehen capo, was meinst ? Passt da habe ich auch Zeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. April 2012 Passt da habe ich auch Zeit!! so gegen halb 9 ? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 so gegen halb 9 ? : Geht klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2012 Sollte gehen bei mir! Sorry, ging bei mir nicht. bin zurzeit im Prüfungsstress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts