floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Scheisse bin ich jetzt vorgefürt worden, Jürgen! Da hatte ich ja nicht den Funken einer Chance. Meine Mauer-Taktik ging gleich gar nicht auf, dann stellte ich auf 4-4-2 um, aber als ich dann noch auf volle Offensive umstellte, war ich mit dem 0:5 eigentlich eh noch gut bedient. Edit: War das eigentlich schon unser 1. Saisonspiel? War glaub ich noch nicht Mitternacht und somit nicht der 6.1. Eigentlich eh egal, Sieghoffnungen hätte ich ohnehin keine. bearbeitet 5. Januar 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2012 Rapid paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) fortuna düsseldorf danke für die organisation du reidiger beidl! bearbeitet 5. Januar 2012 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) » 1. Spieltag « --------------------------------------------------------------- RenZ - samfisher77 -:- swalley - Kingkooli -:- Danidinho - falcomitdemkoks -:- fcw_1913 - SpeedyGonzales -:- Dr. Dummschmerz - LEIMBEIDL -:- floschwarzweiß - juergen2070 -:- Patzi - mike_10 -:- @flo: Euer match war sicher nicht als 1.match gedacht.. außerdem hatte noch nicht mal jeder sein team ..los gehts ab jetzt .. Season 2 ist hiermit offiziell eröffnet bearbeitet 6. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2012 Scheisse bin ich jetzt vorgefürt worden, Jürgen! Da hatte ich ja nicht den Funken einer Chance. Meine Mauer-Taktik ging gleich gar nicht auf, dann stellte ich auf 4-4-2 um, aber als ich dann noch auf volle Offensive umstellte, war ich mit dem 0:5 eigentlich eh noch gut bedient. Edit: War das eigentlich schon unser 1. Saisonspiel? War glaub ich noch nicht Mitternacht und somit nicht der 6.1. Eigentlich eh egal, Sieghoffnungen hätte ich ohnehin keine. War nicht unserer erstes saisonspiel da du ja mit sturm angetreten bist und nicht mit den boca juniors daher war es nur ein nettes spiel zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2012 Schiesst dich schon in Form gegen mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2012 War nicht unserer erstes saisonspiel da du ja mit sturm angetreten bist und nicht mit den boca juniors daher war es nur ein nettes spiel zwischendurch. OK, hatte damals Boca angegeben, aber dann hieß es, dass wir mit der Teamwahl noch warten sollen, daher wusste ich noch nicht, mit welchem Team ich eingetragen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2012 Erste Runde Spanier Duell. Btw mich wundert es das niemand ein brasilianisches Team genommen hat. Die san Op für 3,5 Stern. Kopenhagen und anderlecht hätten auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2012 Erste Runde Spanier Duell. Btw mich wundert es das niemand ein brasilianisches Team genommen hat. Die san Op für 3,5 Stern. Kopenhagen und anderlecht hätten auch was. bei den brasilianischen teams sind mir die verteidiger meistens zu schwach.... spanier duell wird gleich interessant, musst halt sagen wenn zeit hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Januar 2012 Sind die erstellten Pros erlaubt, wenn sie bei dem Verein spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Januar 2012 Sind die erstellten Pros erlaubt, wenn sie bei dem Verein spielen? Nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2012 bei den brasilianischen teams sind mir die verteidiger meistens zu schwach.... spanier duell wird gleich interessant, musst halt sagen wenn zeit hast. Hätte heute Zeit, so ab 18:00 und morgen 12:00-14:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Januar 2012 War nicht unserer erstes saisonspiel da du ja mit sturm angetreten bist und nicht mit den boca juniors daher war es nur ein nettes spiel zwischendurch. Wann hättest du denn Zeit fürs offizielle Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2012 Gabs 1 Saison spiel um platz 3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2012 Wann hättest du denn Zeit fürs offizielle Spiel? Bin fast immer am abend online also von ca acht uhr an wenn du zeit lust und laune hast Schiesst dich schon in Form gegen mich? Ein wenig freiburg ist ja nicht so easy zu spielen. Sorry haben jetzt am nachmittag noch kurzfristig besuch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts