Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Scheisse bin ich jetzt vorgefürt worden, Jürgen! Da hatte ich ja nicht den Funken einer Chance. Meine Mauer-Taktik ging gleich gar nicht auf, dann stellte ich auf 4-4-2 um, aber als ich dann noch auf volle Offensive umstellte, war ich mit dem 0:5 eigentlich eh noch gut bedient.

Edit: War das eigentlich schon unser 1. Saisonspiel? War glaub ich noch nicht Mitternacht und somit nicht der 6.1. :confused: Eigentlich eh egal, Sieghoffnungen hätte ich ohnehin keine.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

» 1. Spieltag «

---------------------------------------------------------------

RenZ - samfisher77 -:-

swalley - Kingkooli -:-

Danidinho - falcomitdemkoks -:-

fcw_1913 - SpeedyGonzales -:-

Dr. Dummschmerz - LEIMBEIDL -:-

floschwarzweiß - juergen2070 -:-

Patzi - mike_10 -:-

@flo: Euer match war sicher nicht als 1.match gedacht.. außerdem hatte noch nicht mal jeder sein team ..los gehts ab jetzt ..

Season 2 ist hiermit offiziell eröffnet :winke:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Scheisse bin ich jetzt vorgefürt worden, Jürgen! Da hatte ich ja nicht den Funken einer Chance. Meine Mauer-Taktik ging gleich gar nicht auf, dann stellte ich auf 4-4-2 um, aber als ich dann noch auf volle Offensive umstellte, war ich mit dem 0:5 eigentlich eh noch gut bedient.

Edit: War das eigentlich schon unser 1. Saisonspiel? War glaub ich noch nicht Mitternacht und somit nicht der 6.1. :confused: Eigentlich eh egal, Sieghoffnungen hätte ich ohnehin keine.

War nicht unserer erstes saisonspiel da du ja mit sturm angetreten bist und nicht mit den boca juniors daher war es nur ein nettes spiel zwischendurch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht unserer erstes saisonspiel da du ja mit sturm angetreten bist und nicht mit den boca juniors daher war es nur ein nettes spiel zwischendurch. :D

OK, hatte damals Boca angegeben, aber dann hieß es, dass wir mit der Teamwahl noch warten sollen, daher wusste ich noch nicht, mit welchem Team ich eingetragen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Erste Runde Spanier Duell.

Btw mich wundert es das niemand ein brasilianisches Team genommen hat. Die san Op für 3,5 Stern. Kopenhagen und anderlecht hätten auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Erste Runde Spanier Duell.

Btw mich wundert es das niemand ein brasilianisches Team genommen hat. Die san Op für 3,5 Stern. Kopenhagen und anderlecht hätten auch was.

bei den brasilianischen teams sind mir die verteidiger meistens zu schwach....

spanier duell wird gleich interessant, musst halt sagen wenn zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei den brasilianischen teams sind mir die verteidiger meistens zu schwach....

spanier duell wird gleich interessant, musst halt sagen wenn zeit hast.

Hätte heute Zeit, so ab 18:00 und morgen 12:00-14:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hättest du denn Zeit fürs offizielle Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wann hättest du denn Zeit fürs offizielle Spiel?

Bin fast immer am abend online also von ca acht uhr an wenn du zeit lust und laune hast

Schiesst dich schon in Form gegen mich? ;)

Ein wenig freiburg ist ja nicht so easy zu spielen. Sorry haben jetzt am nachmittag noch kurzfristig besuch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag