[360] FIFA 12 - Season 2


Recommended Posts

Postinho

Düsseldorf - Basel 4:2

gratulation zum sieg!

und sorry wegen des verbindungsabbruchs, irgendwas hats da in letzter zeit mit meiner verbindung zum ea-server, bricht desöfteren während dem spiel ab, obwohl das internet ganz normal funktioniert, und ich sofort wieder einsteigen kann, steht immer "die verbindung mit dem ea-server wurde unterbrochen"... nervt gewaltigst, auch in der online liga hat mir das schon einige punkte (und aufstiege) gekostet... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

FC Basel 2:4 Fortuna Düsseldorf

Erstes Spiel zur HZ beim Stand von 2:2 abgebrochen, weil es Ausschreitungen gab und die Sicherheit der Spieler nicht mehr gewehrleistet werden konnte. Das 2. Spiel fand dann in der Esprit-Arena statt und begann mit einem Paukenschlag, die Fortuna ging bereits in Minute 3 durch Ilso in Führung. In der 10. Minute konnte der FC Basel ausgleichen, mit einem Schlenzer aus 20 Metern genau in die Mitte des Tores, wo Ratajzcak auf einmal "Unsichtbar" wurde und nicht reagierte(kennt ihr bestimmt alle :augenbrauen: ). Der FC Basel konnte noch vor der Halbzeit mit 2:1 in Führung gehen, abermals durch einen unplatzierten Schuss von Frei, den Ratajzcak ins eigene Tor lenkte. Der Coach wütete in der Kabine, die Spieler gingen mit vollen Hosen wieder zurück aufs Feld. Aber scheinbar hat es was gebracht. Die Fortuna, welche nun deutlich überlegen war, konnte durch Rösler nach einem von Lumpi getretenen Eckball zum 2:2 ausgleichen. Der Trainer wollte mehr, er pushte nochmal nach vorne. Wollte die Sensation schaffen. Und so kam es. 90. Minute, 1 x Rößler, 1 x Ilso und der FC Basel konnte zurück ins Land des Käses geschickt werden. Danke fürs faire Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

FC Sochaux - RBS 1:2

Der FC Bayern der Xbox Liga hat wieder zugeschlagen, aber dazu später.Die Spieler spielten mit dicken Hauben :xmas: und Handschuhen, da sich Fifa dem echten Wetter anpasste und daher wurde auf Schnee gespielt. Das Spiel war demnach für beide Mannschaften nicht leicht, weshalb auch die ersten 30 Minuten größteils im Mittelfeld abliefen. Danach ein Laufpass von Sochaux auf den rechten Flügel, Ulmer kommt nicht an den Ball Flanke auf den Elferpunkt wo der Stürmer Volley einnetzen konnte. Danach Druckphase von Salzburg, Zarate scheiterte an der Stange und wenig später traf Leonardo auch die Stange, doch dieses Mal stand Leitgeb perfekt und konnte mit dem Nachschuß ausgleichen. Danach wärmten sich beide Mannschaften mit warmen Tee in der Kabine. Die zweite Hälfte verlief ähnlich der Ersten, indem sich der Ball meist nur im Mittelfeld aufhielt. Die letzten 20 Minuten wollten es beide nochmals wissen und spielten offensiver, was Chancen auf beiden Seiten entstehen lies, doch die Goalies machten einen guten Job. In der 86. Minuten die riesen Chance für Sochaux eine Drehung am 11er Punkt und der Stürmer steht alleine vor Goalie Gustaffson, doch dieser verhinderte mit einer weltklasse Parade die Führung der Franzosen. In der 90. Minuten Konter für Salzburg, Leitgeb sieht an der Mittellinie Leonardo der perfekt startet und Richtung Tor läuft. Der Goalie konnte den Ball sogar halten, allerdings fiel er Alan genau auf die Brust und von da ins Tor.

Fazit: Aufgrund des Schnees konnte kein gutes Spiel rauskommen, beide Mannschaften in der Endphase mit guten Möglichkeiten und einer Topchance für Sochaux kurz vor Ende der Partie, Salzburg ebenfalls mit einer Topchance zum Schluß und dem glücklicheren Ende für Salzburg. Beide Mannschaften hätten sich eigentlich einen Punkt verdient.

Danke Hr. Doktor fürs Spiel! :super: Gerne können wir mal eine Revanche spielen natürlich mit besserem Wetter. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Boca Juniors vs. FC Twente Enschede 0:4

Im Kellerduell siegte der FC Twente gegen die Boca Juniors klar mit 4:0.

Beide Teams begannen augenscheinlich nervös. Twente vergab in den ersten 3 Minuten zwei riesiege Torchancen, im Gegenzug scheiterten auch die Argentinier kläglich. In der 9. Spielminute war es dann aber so weit, De Jong bekam von Fer einen optimalen Pass und brauchte nur noch einzuschieben. Bis auf einen Heber, den Mouche aber wieder kläglich vergab, taten sich kaum Chancen für Boca auf. Es kam sogar noch schlimmer, als kurz vor der Pause Brama aus etwa 20 Metern abzog und den Ball via beider Stangen ins Tor beförderte. 0:2. Nach der Pause versuchten die Juniors noch einmal alles und kamen zu Zahlreichen Tormöglichkeiten und Standarts. Die Niederländer zogen sich zurück und lauerten auf Konter. Fer war es dann, der mit dem ersten Torschuss für Twente in der 2. Hälfte für die Vorentscheidung sorgte. In der restlichen Zeit tat sich nicht mehr allzuviel, bis John in der Nachspielzeit nach einem Konter Orión überhob und das 0:4 besiegelte.

Twente kann nun wieder vom Playoff träumen, während Boca mit 0 Punkten und einem mieserablen Torverhältnis dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

FC Sochaux - RBS 1:2

Der FC Bayern der Xbox Liga hat wieder zugeschlagen, aber dazu später.Die Spieler spielten mit dicken Hauben :xmas: und Handschuhen, da sich Fifa dem echten Wetter anpasste und daher wurde auf Schnee gespielt. Das Spiel war demnach für beide Mannschaften nicht leicht, weshalb auch die ersten 30 Minuten größteils im Mittelfeld abliefen. Danach ein Laufpass von Sochaux auf den rechten Flügel, Ulmer kommt nicht an den Ball Flanke auf den Elferpunkt wo der Stürmer Volley einnetzen konnte. Danach Druckphase von Salzburg, Zarate scheiterte an der Stange und wenig später traf Leonardo auch die Stange, doch dieses Mal stand Leitgeb perfekt und konnte mit dem Nachschuß ausgleichen. Danach wärmten sich beide Mannschaften mit warmen Tee in der Kabine. Die zweite Hälfte verlief ähnlich der Ersten, indem sich der Ball meist nur im Mittelfeld aufhielt. Die letzten 20 Minuten wollten es beide nochmals wissen und spielten offensiver, was Chancen auf beiden Seiten entstehen lies, doch die Goalies machten einen guten Job. In der 86. Minuten die riesen Chance für Sochaux eine Drehung am 11er Punkt und der Stürmer steht alleine vor Goalie Gustaffson, doch dieser verhinderte mit einer weltklasse Parade die Führung der Franzosen. In der 90. Minuten Konter für Salzburg, Leitgeb sieht an der Mittellinie Leonardo der perfekt startet und Richtung Tor läuft. Der Goalie konnte den Ball sogar halten, allerdings fiel er Alan genau auf die Brust und von da ins Tor.

Fazit: Aufgrund des Schnees konnte kein gutes Spiel rauskommen, beide Mannschaften in der Endphase mit guten Möglichkeiten und einer Topchance für Sochaux kurz vor Ende der Partie, Salzburg ebenfalls mit einer Topchance zum Schluß und dem glücklicheren Ende für Salzburg. Beide Mannschaften hätten sich eigentlich einen Punkt verdient.

Danke Hr. Doktor fürs Spiel! :super: Gerne können wir mal eine Revanche spielen natürlich mit besserem Wetter. :shy:

Sehr gut ausgedrückt!! War echt ein tolles Spiel :super: !! Revanche auf jeden fall :winke:

Fg. Dr.D. :x

bearbeitet von Dr. Dummschmerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jürgen ?

Morgen abend oder Samstag Zeit? :confused:

Hello ihr,

Sorry das ich derzeit mehr durch Abwesenheit als sonst was glänze, die Arbeit nimmt mich derzeit extrem mit, hab glaube ich die Xbox schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr laufen gehabt.

Samstag geht eher schlecht bis gar nicht, da am Samstag Derby ist und am Abend meine Schwägerin Geburtstag feiert.

Ich hoffe das ich heute mal dazu komme, falls nicht würde ich dich bitten, das wir unser Spiel nachtragen und ich hoffe das ich in nächster Zeit ein wenig mehr wieder zum Zocken komme, damit ich nicht die Liga verzehre.

hoffe ihr seit mir nicht böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
» 6. Spieltag «

---------------------------------------------------------------

SpeedyGonzales - juergen2070 -:-

falcomitdemkoks - samfisher77 -:-

Kingkooli - RenZ -:-

mike_10 - floschwarzweiß -:-

swalley - Dr. Dummschmerz -:-

Danidinho - fcw_1913 -:-

Patzi - LEIMBEIDL -:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.