Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. September 2012 also den ager darf man nicht als maßstab nehmen - der ist ein extrem starker gegner; ich versteh noch immer nicht, wieso er seine karriere (zumindest international) beendet hat; hat in den letzten 2 jahren ahm, haase, volandri, lorenzi, oswald mehrere male usw. geschlagen. außerdem war thiem mehrere male verletzt/krank, und dafür hat er eigentlich eh nicht so schlecht gepunktet bis jetzt; mehr geht natürlich immer, aber ein selbstläufer ist tennis auf future/challenger ebene halt nicht Jop. Ager ist wahrlich kein Schlechter. Er hat damals aber sein Studium dem Tennis vorgezogen. "Ich war damals 21 und habe einfach gemerkt, dass nur Tennis für mich nicht ganz das Richtige ist. Ich habe mit 17 die Schule leider nicht fertig gemacht, dann mit 21 die Matura in der Abendschule nachgemacht. Mit der Kombination aus Studium und Tennis bin ich jetzt einfach viel zufriedener, das ist für mich der richtige Weg. Auch wenn das bedeutet, dass ich es im Tennis nicht mehr ganz nach vorne schaffe." Hier das Interview, auch wenns schon 2 Jahre alt ist: http://www.tennisnet.com/oesterreich/szene/herren/Johannes-Ager-im-Karriere-Doppel-Fuer-mich-ist-das-der-richtige-Weg/44968 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. September 2012 Mosquito beendet in Valencia sein Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2012 Mosquito beendet in Valencia sein Karriere Wollte es auch gerade posten... Damit nur noch die Big3 und Hewitt (und bei dem rechne ich bei den AO oder Wimbledon 2013 damit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2012 AHM wird wohl hoffentlich auch das 12 Spiel in Folge gewinnen. Laut meinen Infos stand es 6:1 2:2, als das Spiel wegen Regens unterbrochen und auf morgen verschoben werden musste. Wird sich wohl bald wieder unter den Top100 befinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. September 2012 Melzer und Benesova haben geheiratet Iveta Melzer, an den Namen muss ich mich erst noch gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2012 AHM schon wieder im Finale. Also eine Wildcard für Wien muss er einfach bekommen. Vielleicht geht sich mit ein bisschen Glück sogar noch eine direkt Quali aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2012 220 Punkte in 3 Wochen, nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. September 2012 Monfils gibt in Metz sein Comeback. na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2012 Weiß jemand (vielleicht Campione?? oder der Kaufi) wie AHM auf diese Punktezahl (419) kommt? http://www.atpworldtour.com/Rankings/YTD-Challenger-Rankings.aspx Hab die Challengerergebnisse aus 2012 zusammengerechnet und komme lediglich auf 398 Punkte... http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Top-Players/Andreas-Haider-Maurer.aspx?t=rb Inklusve ATP Turniere und Daviscup hat er ja 533 Punkte im "Race to London" 481 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Weiß jemand (vielleicht Campione?? oder der Kaufi) wie AHM auf diese Punktezahl (419) kommt? http://www.atpworldt...r-Rankings.aspx Hab die Challengerergebnisse aus 2012 zusammengerechnet und komme lediglich auf 398 Punkte... http://www.atpworldt...aurer.aspx?t=rb Inklusve ATP Turniere und Daviscup hat er ja 533 Punkte im "Race to London" 481 Punkte. soweit ich weiß, zählen nur die besten 10 challenger ergebnisse für das jahresranking bearbeitet 17. September 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2012 Also die AHM Serie beeindruckt nicht mittlerweile fast schon mehr als die Lindner Torsperre. 16:1 in den letzten 4 Wochen ist schon beeindruckend. So eine Serie hatte Melzer glaub ich noch nie (auch wenn Andi zugegebenermaßen kaum namhafte Spieler bezwungen hat) Damit sollten die Top 100 nächste Woche realisiert sein... Die Turnierplanung war natürlich auch klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2012 heute hat er zwischendurch schon recht müde gewirkt - ich hoffe, er macht nach dem turnier mal 1, 2 wochen pause (auch wenn das schwerfällt, weil man aus so einem "lauf" ja doch das maximale rausholen will; aber 17 partien in 22 tagen sind einfach ein wahnsinn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Laura hat den ersten britischen WTA Sieg seit gefühlten 100 Jahren verpasst. Aber es ist nur eine Frage der Zeit. Ist eine künftige TOP10 Spielerin. Julian Knowle spielt wieder mal Einzel? Was ist in den gefahren? Midlife?? bearbeitet 23. September 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. September 2012 Und er hat die Quali tatsächlich geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2012 So, nachdem ich die letzten 2 Jahre hin wollt und es sich nie ausgegangen ist am Dienstag dann endlich nach Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts