Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2012 ist das jetzt eine ernste Antwort? ich steh auch absolut auf der leitung, und weiß nicht, was er meint!hat den 1. satz irgendwer gesehen? was war denn da mit nole los? jetzt isses ja immerhin halbwegs ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2012 ich steh auch absolut auf der leitung, und weiß nicht, was er meint! hat den 1. satz irgendwer gesehen? was war denn da mit nole los? jetzt isses ja immerhin halbwegs ausgeglichen Nein, hab Sport am Sonntag geschaut. Schade eigentlich, wäre durchaus interessant gewesen. Weit weg vom "Golden Set" war es glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) ist das jetzt eine ernste Antwort? ich steh auch absolut auf der leitung, und weiß nicht, was er meint! ja, ist es del potro hat sich im ersten satz beim stand von 1-0 das linke handgelenk verletzt und konnte das ganze spiel über keine beidhändige rückhand mehr durchziehen hat 95% slice gespielt und hin und wieder den ball beidhändig ins feld geschoben hat mich sehr gewundert, dass er überhaupt weiter gespielt hat so kurz vor den us open im zweiten satz hat troicki durchgehend serve and volley auf del potro's rückhand gespielt und sie auch so andauernd attackiert im ersten und dritten nicht.... warum auch immer tja, ergebnis kann jeder selbst nachlesen wenn ich nicht in der lage bin einen einhändigen zu schlagen, hab ich auf der profi-tour nichts verloren ich mein von den serve and volley punkten hat er wohl geschätzte 95% gewonnen del potro konnte erwartungsgemäß überhaupt nichts ausrichten mit der rückhand, wenn troicki am netz stand ich dachte noch: "na endlich hat er's gecheckt, jetzt wird's wohl schnell gehen im dritten" nunja, schnell is es gegangen, aber das ergebnis war halt ein anderes als das erwartete bearbeitet 19. August 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Oje, da hat wohl jemand auf Troicki gewettet bearbeitet 19. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. August 2012 nein, ich hatte del potro -1.5 sets, falls es dich wirklich interessiert und wenn er sich nicht verletzt hätte, hätt er ihn auch 6-1 6-1 abgschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2012 nein, ich hatte del potro -1.5 sets, falls es dich wirklich interessiert und wenn er sich nicht verletzt hätte, hätt er ihn auch 6-1 6-1 abgschossen Kenn mich mit "Wettsprache" nicht aus. Aber ja, er hätte ihn sicher abgezogen. Dachte nur, du hättest nach der Verletzung vielleicht nochmal umgeschwenkt auf Troicki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2012 das war eine pipifeine leistung vom roger gestern. er war in alle belangen gegenüber einen im 1. satz schwachen djokovic überlegen und hat verdient gewonnen. auf den schnellen belägen ist roger einfach nach wie vor eine unheimlich stark und die kommenden US-open sind ja wohl ohnehin sein lieblingsturnier. das wird spannend, einzig murray oder delpotro traue ich zu, ein finale roger-djoko zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2012 Werden die US Open eigentlich im Free TV übertragen? Habe diesbezüglich nix gelesen oder gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 na zum glück gibts eurosport -> http://de.eurosport.yahoo.com/news/us-open-live-exklusiv-eurospor-150247446.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2012 Besten Dank für die Auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2012 Für mich sind die US Open von der Qualität der Spiele immer das beste Turnier des Jahres. Freu mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2012 02:20 gespielt und JJ hat mehr Games gegen Vinci gewonnen als Ivanovic und Jovanovski in den letzten ~20 Tagen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Für mich sind die US Open von der Qualität der Spiele immer das beste Turnier des Jahres. Freu mich schon... meine meinung. das flair dort mag ich besonders, zur primetime gibts immert spiele im tv, ein schneller belag und der größte center court. alles in allem das turnier, auf das ich mich immer am meisten freue. (vielleicht neben wimbledon, das ich auch unheimlich gern hab) bearbeitet 25. August 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2012 ORF: Zeit, um eine Kombiwette auf Klahn & Goworzowa zu platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 na zum glück gibts eurosport -> http://de.eurosport....-150247446.html leider kostet der player was und da kabel De unfähig ist bei mir eurosport zuzeigen werd ich wohl scheiss streams schauen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts