Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist das jetzt eine ernste Antwort?

ich steh auch absolut auf der leitung, und weiß nicht, was er meint!

hat den 1. satz irgendwer gesehen?

was war denn da mit nole los?

jetzt isses ja immerhin halbwegs ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat den 1. satz irgendwer gesehen?

was war denn da mit nole los?

jetzt isses ja immerhin halbwegs ausgeglichen

Nein, hab Sport am Sonntag geschaut. Schade eigentlich, wäre durchaus interessant gewesen. Weit weg vom "Golden Set" war es glaub ich nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ist das jetzt eine ernste Antwort?

ja, ist es

del potro hat sich im ersten satz beim stand von 1-0 das linke handgelenk verletzt und konnte das ganze spiel über keine beidhändige rückhand mehr durchziehen

hat 95% slice gespielt und hin und wieder den ball beidhändig ins feld geschoben

hat mich sehr gewundert, dass er überhaupt weiter gespielt hat so kurz vor den us open

im zweiten satz hat troicki durchgehend serve and volley auf del potro's rückhand gespielt und sie auch so andauernd attackiert

im ersten und dritten nicht.... warum auch immer

tja, ergebnis kann jeder selbst nachlesen

wenn ich nicht in der lage bin einen einhändigen zu schlagen, hab ich auf der profi-tour nichts verloren

ich mein von den serve and volley punkten hat er wohl geschätzte 95% gewonnen

del potro konnte erwartungsgemäß überhaupt nichts ausrichten mit der rückhand, wenn troicki am netz stand

ich dachte noch: "na endlich hat er's gecheckt, jetzt wird's wohl schnell gehen im dritten"

nunja, schnell is es gegangen, aber das ergebnis war halt ein anderes als das erwartete

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich hatte del potro -1.5 sets, falls es dich wirklich interessiert

und wenn er sich nicht verletzt hätte, hätt er ihn auch 6-1 6-1 abgschossen

Kenn mich mit "Wettsprache" nicht aus. Aber ja, er hätte ihn sicher abgezogen. Dachte nur, du hättest nach der Verletzung vielleicht nochmal umgeschwenkt auf Troicki...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war eine pipifeine leistung vom roger gestern. er war in alle belangen gegenüber einen im 1. satz schwachen djokovic überlegen und hat verdient gewonnen. auf den schnellen belägen ist roger einfach nach wie vor eine unheimlich stark und die kommenden US-open sind ja wohl ohnehin sein lieblingsturnier. das wird spannend, einzig murray oder delpotro traue ich zu, ein finale roger-djoko zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich sind die US Open von der Qualität der Spiele immer das beste Turnier des Jahres. Freu mich schon...

meine meinung. das flair dort mag ich besonders, zur primetime gibts immert spiele im tv, ein schneller belag und der größte center court.

alles in allem das turnier, auf das ich mich immer am meisten freue. (vielleicht neben wimbledon, das ich auch unheimlich gern hab)

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag