Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2012 es gibt einen eigenen wimbledon thread Ah ok danke, dann kopier ichs rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2012 Ist zwar streng genommen kein ATP Turnier, aber AHM steht im Finale von Hamburg. Einen derartigen Erfolg auf kleinerer Ebene hatte er eh bitter nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2012 Ist zwar streng genommen kein ATP Turnier, aber AHM steht im Finale von Hamburg. Einen derartigen Erfolg auf kleinerer Ebene hatte er eh bitter nötig. Marburg, nicht Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2012 Marburg, nicht Hamburg Mah, wollts grad ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Juli 2012 selten dämliche Meldung von Serena Williams: "Ich verdiene es nicht, weniger zu bekommen, nur weil ich Brüste habe.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Juli 2012 Ansonsten ist ja nicht viel weibliches an ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2012 hab eben mal wieder ein sampras best of gesehen daher meine frage: gibt es denn niemand mehr der serve & volley spielt??? früher gab es doch ausser agassi kein top spieler der des nicht tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2012 hab eben mal wieder ein sampras best of gesehen daher meine frage: gibt es denn niemand mehr der serve & volley spielt??? früher gab es doch ausser agassi kein top spieler der des nicht tat Muster Chang Max Mirny war glaub ich einer der letzten klassischen S&V Spieler... Zum Teil packen Melzer und Haas auf schnellen Belägen noch Serve and Volley aus... Karlovic und Mahut fallen mir noch ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2012 Auch Michael Llodra! Der geht sogar beim 2.ten über S&V! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) ja aber des sind ja alle keine topspieler. warum hat sich des denn so geändert, beläge sind ja noch die gleichen. federer hat ja selber auch so gespielt bearbeitet 8. Juli 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2012 Auch Michael Llodra! Der geht sogar beim 2.ten über S&V! Stimmt, den hab ich vergessen. Isner könnte man noch nennen, aber Isner und Karlovic spielen Serve&Volley meist ohne Volley... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2012 ja aber des sind ja alle keine topspieler. warum hat sich des denn so geändert, beläge sind ja noch die gleichen Belägen und Bälle sind eine Spur langsamer/schwerer geworden, hinzu kommt, dass die Spieler besser returnieren und passieren als früher (natürlich auch besser aufschlagen, aber da war das Niveau schon damals sehr hoch) Hewitt war da einer der Vorreiter, andere haben es kopiert und perfektioniert. Zumindest seh ich das so kann mich aber gern jemand belehren falls ich falsch liege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2012 Den jungen Kroaten Mate Pavic (anscheinend ein Schützling von Gilli Schaller) muss man wohl in Zukunft im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2012 Auch Michael Llodra! Der geht sogar beim 2.ten über S&V! gefällt mir ausserordentlich gut. sonst is er mir wurscht, aber den schau ich mir ausschließlich wegen S&V an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2012 Den jungen Kroaten Mate Pavic (anscheinend ein Schützling von Gilli Schaller) muss man wohl in Zukunft im Auge behalten. Sagt mir nicht einmal was. Der Traininert aber nicht in der Südstadt beim ÖTV, wo auch der Schaller als Trainer engagiert ist, oder? Wär' eh eine Sensation, wenn der ÖTV einmal einen Profispieler produzieren würde, fast jeder, der in die Südstadt will und vorerst zum ÖTV geht, weil's einfach kostengünstiger ist, ist meist noch bald draufgekommen, dass das dort wenig System hat. Wer wirklich Profi werden will, muss sich in Österreich, sofern er unbedingt in der Südstadt trainieren will, dem Bresnikclan anschließen, klappt's beim ÖTV auch, musst du wirklich ein überragendes Talent sein. Aber durch Trimmel, wird dieses System beim ÖTV wohl auch bald überarbeitet, vielleicht wird's dann besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts