Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 Schupft die Kerber jedes Mal so arg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2012 Bei den Damen gibt es keinen Satz, der vorzeitig entschieden ist. doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 woot a game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Paszek schon 5 abgewehrte Matchbälle,klasse Leistung. Jetzt den Sack zumachen. bearbeitet 23. Juni 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 YESSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 vamooooooooooooooooooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juni 2012 Sehr brav, Mädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2012 yes tamira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 Melzer du Rotzbua, nimm dir ein Beispiel, so kämpft man sich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2012 aber was hat die paszek den den rest des jahres aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 aber was hat die paszek den den rest des jahres aufgeführt? Knieprobleme, dann wieder verletzungsbedingte Konditionsrückstände. Jetzt heißts Mal schmerzfrei bleiben, dann würds auch mit der Setzung bergauf gehen und müsste nicht gleich bei GS in Runde 1 gg Wozniacki spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Juni 2012 Sehr gute Partie von Paszek. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Juni 2012 Hab mir gestern zum ersten Mal ein Frauenspiel beim Tennis angeschaut und ich bin net enttäuscht worden. Extremer "Fighting Spirit" bei unserer Tamira. Hat ma taugt. Leider war die Auslosung für die erste Runde in Wimbledon für die Fisch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2012 Übrigens Paszzek spielt heute um 16:45 gegen die Dänin, wenn ich mich nicht verschaut habe. Gut möglich dass Eurosport das überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2012 Übrigens Paszzek spielt heute um 16:45 gegen die Dänin, wenn ich mich nicht verschaut habe. Gut möglich dass Eurosport das überträgt. es gibt einen eigenen wimbledon thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts