nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Nole seit der Niederlage gegen Rafa eine Qual zum Zusehen. Edith: Care Bear/Barky is wieder mal vintage WTA. Die eine hat keinen zweiten Aufschlag und die andere nicht einmal einen ersten. Vintage WTA indeed. 7-6 1-6 6-1. Wobei Kvitova halt verletzt is. Kerber offiziell Top 10. bearbeitet 18. Mai 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Kerber offiziell Top 10. Jedes Jahr 6 neue Spielerinnen in den Top 10. Damentennis Ist das Finale irgendwo zu bewundern? Hab nur einen liveticker gefunden... bearbeitet 21. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Mai 2012 Doppelfehler bei MP Nadal. Nole, du Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) was geht mit sport1? kann der ernsthaft nicht Tursunov und Andreev unterscheiden? bin grad dazugekommen, sagt zu Andreev aber nur Tursunov na endlich, beim Stand von 6:5 kommt er drauf. bearbeitet 21. Mai 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2012 Was ist nur mit Paszek passiert? Wie kann man aus sooo viel Talent nur so wenig machen? Der Schurl sollte sie weniger hart rannehmen (oder mehr?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Juni 2012 Nalbandian verletzt Schiedsrichter (wobei, eigentlich wars ja nicht der Schiedsrichter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Juni 2012 paszek gerade auf Eurosport gegen Bartoli im Halbfinale . Warum sie das nicht immer abrufen kann bleibt ein Rätsel....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2012 paszek gerade auf Eurosport gegen Bartoli im Halbfinale . Warum sie das nicht immer abrufen kann bleibt ein Rätsel....... Ist zwar im Wimbledon-Thread auch Thema, aber ich antworte trotzdem hier. Sie hat jetzt seit Mai mit Pawel einen neuen Trainer, ich denke das Training mit ihm trägt erste Früchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2012 paszek tatsächlich noch gewonnen und steht im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) also die partie, die jetzt gerade läuft (kerber gegen zakopalova) ist bis jetzt das schlechteste, was ich jemals an tennis im TV gesehen hab (bedingungen hin oder her) edit: na gottseidank wird die partie jetzt besser ajo, super mimi hätt net gedacht, dass sie die partie no holt - phasenweise aber auch wirklich stark gespielt bearbeitet 22. Juni 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2012 ajo, super mimi hätt net gedacht, dass sie die partie no holt - phasenweise aber auch wirklich stark gespielt Ich fand das Niveau für die schwierigen Bedingungen bei Bartoli gegen Tami eigentlich erstaunlich stark. Ich glaub sie hat einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis gebraucht. Spielen kann sie, hat sie mehrfach bewiesen (auch wenn ich sie ehrlich gesagt auch schon abgeschrieben hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 Ich fand das Niveau für die schwierigen Bedingungen bei Bartoli gegen Tami eigentlich erstaunlich stark. Ich glaub sie hat einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis gebraucht. Spielen kann sie, hat sie mehrfach bewiesen (auch wenn ich sie ehrlich gesagt auch schon abgeschrieben hatte) Tennis spielt sich zum Großteil im Kopf ab, i schau' ihr heute zum ersten Mal seit einigen Monaten wieder zu, da ist schon ein ordentlicher Unterschied zu erkennen. Wenn die Rückhand longline funktioniert, ist es bei ihr immer ein Zeichen, dass sie sich ganz wohl fühlt auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 Komplett unverdient, Paszek war die viel bessere Spielerin, Kerber mit unglaublichem Spielglück, aber gut, das kann sie noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2012 zweiter satz sollt durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 Bei den Damen gibt es keinen Satz, der vorzeitig entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts