Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2012 Nole - Murray gerade am Sport+. Djoko so eben mit Break zum 3:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2012 Das Finale is' absolut irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. April 2012 "Sandplatzkönig" Isner musste eine Niederlage gegen Monaco einstecken. War glaub ich die erste Niederlage auf Sand in dieser Saison? Trotzdem beachtlich wie gut der heuer in Form ist. Ist in meinen Augen ein ganz heißer Tipp für Wimbledon und Olympia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2012 jürgen schlägt kubot in monaco 6-2 7-5. hab leider nur die letzten 2 games gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2012 "Sandplatzkönig" Isner musste eine Niederlage gegen Monaco einstecken. War glaub ich die erste Niederlage auf Sand in dieser Saison? Trotzdem beachtlich wie gut der heuer in Form ist. Ist in meinen Augen ein ganz heißer Tipp für Wimbledon und Olympia. Seit wann bist du hier wieder zu Gange ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 falls es jemanden interessiert http://www.youtube.com/watch?v=hFyP5fdWSew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2012 Schnelles Break vom JM zum 1:0, aber leider jetzt der Aufschlagverlust zum 2:2. Wenn jemand einen Stream braucht: http://www.castasap.com/channel.php?file=87&width=640&height=360&autostart=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Schnelles Break vom JM zum 1:0, aber leider jetzt der Aufschlagverlust zum 2:2. Wenn jemand einen Stream braucht: http://www.castasap....&autostart=true :aaalah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Benneteau ist wahrscheinlich ein zukünftiger Top 10 Spieler (wie Anderson, bei dem muss man halt nur noch paar Jahre warten, dann steht er sicher für 2 Wochen in den Top 10) Der "vielleicht zweitbeste Spieler auf Sand" (o-ton Melzer über Ferrer nach dem Daviscup) ist ja auch ganz knapp mit 2:6 3:6 auf Sand gegen Bellucci gescheitert... Den schwachsinnigen Satz von Melzer hat man aber nicht nur von ihm, sondern eh auch von Alex "ich Experte weiß nicht mal dass Olympia auf Rasen statt findet" Antonitsch und Ronald "die Ausrede" Leitgeb gehört... Es ist nämlich schon ein Unterschied ob man der zweitbeste auf einem Belag ist, oder ob man von allen Topspielern (nach Nadal) seine Stärken am besten auf Sand ausspielen kann... bearbeitet 18. April 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2012 Frage an die Experten: Ist Monte Carlo ein schneller Sandplatz? Anhand der Ergebnisse könnte man das nämlich meinen, weil Tsonga und Co. noch im Bewerb sind, während die Sandplatzspezialisten rund um Ferrer, Almagro, Verdasco, Bellucci, Andujar,.. relativ früh ausgeschieden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2012 rafa-simon bis dato sehr empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. April 2012 Wird Zeit dass Rafa den Serben wieder runter holt vom hohen Ross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 Was für ein hohes Ross? Nadal auf Sand ist einfach geil zum Ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2012 Was für ein hohes Ross? Nadal auf Sand ist einfach geil zum Ansehen. von seinem "ich bin der King"-Ross. Letzte Nadalniederlage in Monaco im Alter von 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts