Recommended Posts

• 2 weeks later...

"Sandplatzkönig" Isner musste eine Niederlage gegen Monaco einstecken. War glaub ich die erste Niederlage auf Sand in dieser Saison?

Trotzdem beachtlich wie gut der heuer in Form ist. Ist in meinen Augen ein ganz heißer Tipp für Wimbledon und Olympia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Sandplatzkönig" Isner musste eine Niederlage gegen Monaco einstecken. War glaub ich die erste Niederlage auf Sand in dieser Saison?

Trotzdem beachtlich wie gut der heuer in Form ist. Ist in meinen Augen ein ganz heißer Tipp für Wimbledon und Olympia.

Seit wann bist du hier wieder zu Gange ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benneteau ist wahrscheinlich ein zukünftiger Top 10 Spieler (wie Anderson, bei dem muss man halt nur noch paar Jahre warten, dann steht er sicher für 2 Wochen in den Top 10)

Der "vielleicht zweitbeste Spieler auf Sand" (o-ton Melzer über Ferrer nach dem Daviscup) ist ja auch ganz knapp mit 2:6 3:6 auf Sand gegen Bellucci gescheitert... Den schwachsinnigen Satz von Melzer hat man aber nicht nur von ihm, sondern eh auch von Alex "ich Experte weiß nicht mal dass Olympia auf Rasen statt findet" Antonitsch und Ronald "die Ausrede" Leitgeb gehört...

Es ist nämlich schon ein Unterschied ob man der zweitbeste auf einem Belag ist, oder ob man von allen Topspielern (nach Nadal) seine Stärken am besten auf Sand ausspielen kann...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an die Experten: Ist Monte Carlo ein schneller Sandplatz? Anhand der Ergebnisse könnte man das nämlich meinen, weil Tsonga und Co. noch im Bewerb sind, während die Sandplatzspezialisten rund um Ferrer, Almagro, Verdasco, Bellucci, Andujar,.. relativ früh ausgeschieden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag