Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Rechts steht, dass dieser Artikel im Blitzangebot ist. Wenn du dort draufklickst kommst du auf die "alles muss raus" Seite.

Noch 1h23min gilt dieses Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mediamarkt hat momentan Uncharted 3 um 30 Euro anzubieten.

Außerdem um 80 Euro: Gran Turismo 5 + Thrustmaster Lenkrad + PS3 Controller. Mit Einzelpreisen würde man da bei Amazon zumindest auf 100 Euro kommen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich war schon kurz am überlegen aber was kostet dann eine festplatte? dann kommt man eh wieder auf den normalpreis oder?

Die Frage ist eben, ob man diese dann auch braucht. Mit JTag oder X360key hätte sich das "Problem" auch gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ich war schon kurz am überlegen aber was kostet dann eine festplatte? dann kommt man eh wieder auf den normalpreis oder?

HD brauchst eigentlich nur wirklich wenn du XboxLive nutzen willst was ja wieder extra kostet.

Soweit ich mich erinnere hast du ja eine PS3 also kannst auf das Online Angebot von M$ getrost verzichten und die 139€ Xbox kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Motorstorm Apocalypse, Uncharted 2, Little Big Planet 2 und Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition für die PS3 beim Libro um jeweils 19.99,-

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Überlege ob ich mir Uncharted zulege..obwohl eher sinnlos wenn ich den vorgänger nicht kenne :davinci:

Um den Preis machst du nix falsch, ich hatte den Vorgänger auch nicht. Topspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

HD brauchst eigentlich nur wirklich wenn du XboxLive nutzen willst was ja wieder extra kostet.

Soweit ich mich erinnere hast du ja eine PS3 also kannst auf das Online Angebot von M$ getrost verzichten und die 139€ Xbox kaufen

ich hab ja die alte xbox 360 mit 20gb festplatte und spiele eher mit der ps3. und ich sehe gerade eine platte kostet ca.€80 also ist es eh kein schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überlege ob ich mir Uncharted zulege..obwohl eher sinnlos wenn ich den vorgänger nicht kenne :davinci:

Wenn du die Vorgänger nicht kennst, dann solltest du diese sowieso spielen. Gehören zu den besten PS3 Spielen. Selbe Empfehlung kann ich dir für die God of War Reihe geben. Die Exclusives von Sony sind durch die Bank sehr stark. Mittlerweile sind all diese Spiele auch recht günstig zu haben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn du die Vorgänger nicht kennst, dann solltest du diese sowieso spielen. Gehören zu den besten PS3 Spielen. Selbe Empfehlung kann ich dir für die God of War Reihe geben. Die Exclusives von Sony sind durch die Bank sehr stark. Mittlerweile sind all diese Spiele auch recht günstig zu haben.

Irgendwann werd ich die ganzen Exklusives sowieso kaufen, is nur die Frage mit welchen ich anfange. RDR, GTA V, MGS etc stehen auch noch auf der Kaufliste :betrunken:

Letztens gabs beim Libro eh ein Angebot, RDR + 2 Addons(?) um 30€ wenn ich mich nicht irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...