RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Dezember 2011 Rechts steht, dass dieser Artikel im Blitzangebot ist. Wenn du dort draufklickst kommst du auf die "alles muss raus" Seite. Noch 1h23min gilt dieses Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Mediamarkt hat momentan Uncharted 3 um 30 Euro anzubieten. Außerdem um 80 Euro: Gran Turismo 5 + Thrustmaster Lenkrad + PS3 Controller. Mit Einzelpreisen würde man da bei Amazon zumindest auf 100 Euro kommen. bearbeitet 2. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2012 Xbox 360-4GB-139 Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2012 Xbox 360-4GB-139 Euronen ich war schon kurz am überlegen aber was kostet dann eine festplatte? dann kommt man eh wieder auf den normalpreis oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2012 ich war schon kurz am überlegen aber was kostet dann eine festplatte? dann kommt man eh wieder auf den normalpreis oder? Die Frage ist eben, ob man diese dann auch braucht. Mit JTag oder X360key hätte sich das "Problem" auch gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Januar 2012 ich war schon kurz am überlegen aber was kostet dann eine festplatte? dann kommt man eh wieder auf den normalpreis oder? HD brauchst eigentlich nur wirklich wenn du XboxLive nutzen willst was ja wieder extra kostet. Soweit ich mich erinnere hast du ja eine PS3 also kannst auf das Online Angebot von M$ getrost verzichten und die 139€ Xbox kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Motorstorm Apocalypse, Uncharted 2, Little Big Planet 2 und Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition für die PS3 beim Libro um jeweils 19.99,- bearbeitet 5. Januar 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 Überlege ob ich mir Uncharted zulege..obwohl eher sinnlos wenn ich den vorgänger nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2012 Überlege ob ich mir Uncharted zulege..obwohl eher sinnlos wenn ich den vorgänger nicht kenne Um den Preis machst du nix falsch, ich hatte den Vorgänger auch nicht. Topspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2012 HD brauchst eigentlich nur wirklich wenn du XboxLive nutzen willst was ja wieder extra kostet. Soweit ich mich erinnere hast du ja eine PS3 also kannst auf das Online Angebot von M$ getrost verzichten und die 139€ Xbox kaufen ich hab ja die alte xbox 360 mit 20gb festplatte und spiele eher mit der ps3. und ich sehe gerade eine platte kostet ca.€80 also ist es eh kein schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Überlege ob ich mir Uncharted zulege..obwohl eher sinnlos wenn ich den vorgänger nicht kenne Wenn du die Vorgänger nicht kennst, dann solltest du diese sowieso spielen. Gehören zu den besten PS3 Spielen. Selbe Empfehlung kann ich dir für die God of War Reihe geben. Die Exclusives von Sony sind durch die Bank sehr stark. Mittlerweile sind all diese Spiele auch recht günstig zu haben. bearbeitet 5. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn du die Vorgänger nicht kennst, dann solltest du diese sowieso spielen. Gehören zu den besten PS3 Spielen. Selbe Empfehlung kann ich dir für die God of War Reihe geben. Die Exclusives von Sony sind durch die Bank sehr stark. Mittlerweile sind all diese Spiele auch recht günstig zu haben. Irgendwann werd ich die ganzen Exklusives sowieso kaufen, is nur die Frage mit welchen ich anfange. RDR, GTA V, MGS etc stehen auch noch auf der Kaufliste Letztens gabs beim Libro eh ein Angebot, RDR + 2 Addons(?) um 30€ wenn ich mich nicht irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2012 Hab hier (http://www.soccerjerseysheap.com) extrem günstige Trikots gefunden. Die Versandkosten von ca. 8€ sind auch nicht der Rede wert. Glaubt ihr, dass das auch echte Trikots sind? Von den Bildern her siehts fast so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2012 bestimmt alles echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2012 bestimmt alles echt... danke! dann werd ich mal bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts