Recommended Posts

I'll be back!

Ich nehme mal an, ich bin im Endklassement auf Rang 12, da ich der einzige außerhalb der Top 10 war, der die Stichfrage beantwortet hat?

:winke:

hast an schnuller gewonnen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
blablabla

Hab soeben meine Cocktailtasche erhalten, vielen Dank!

Sie schaut ganz interessant aus, ich hab aber noch keinen konkreten Verwendungszweck dafür :betrunken: vll. bring ich die Bierdeckel ja noch irgendwo in der Umgebung in einem Lokal an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

pffff... wieso kriegen die ac gsichter schon ihre preise und die facebook gewinner warten seit monaten?

Es wurde alles verschickt - außer die Wunschtrikots, die kommen erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pffff... wieso kriegen die ac gsichter schon ihre preise und die facebook gewinner warten seit monaten?

AC >>> FB

'nuff said

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab aber kein wunschtrikot, nur ein normales, ankommen is nix :(

vl sind die postler bei dir einfach faul ;)

wart die woche ab und wenns die woche net ankommt geh zur nächsten post und frag amal was da los is.. vl ham sies falsch zugestellt, war bei mir beim führerschein auch so ähnlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

vl sind die postler bei dir einfach faul ;)

wart die woche ab und wenns die woche net ankommt geh zur nächsten post und frag amal was da los is.. vl ham sies falsch zugestellt, war bei mir beim führerschein auch so ähnlich..

wtf? :lol:

ich konnte mir den seinerzeit noch selber abholen. so wichtige dokumente will ich auch gar nicht per post zugestellt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wtf? :lol:

ich konnte mir den seinerzeit noch selber abholen. so wichtige dokumente will ich auch gar nicht per post zugestellt bekommen.

führerschein wird heutzutage ganz normal per post zugschickt, allerdings nicht eingeschrieben :facepalm:

durch ieinen fehler hat der postler meine adresse vergebens im 1. bezirk gesucht und angekreuzt, dass es meine angebene adresse nicht gibt. drum hab ich erst recht zu spittelau fahren müssen und vom verkehrsamt persönlich abholen, so wie ichs von anfang an wollte. hat über 1 monat gedauert, bis ich ihn letztendlich in der hand halten kann (war in der zwischenzeit 2 wochen auf urlaub im sommer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

führerschein wird heutzutage ganz normal per post zugschickt, allerdings nicht eingeschrieben :facepalm:

das ist im übrigen auch eine sehr durchdachte vorgehensweise. anstatt einen einschreiber zu verschicken kriegst ja jetzt mwn gleich 2 normale briefe (also einmal den führerschein und einmal ein kontrollscheiben, in dem gefragt wird ob du den schein wohl bekommen hast). Da hat sich bestimmt jemand sehr viel dabei gedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

Hab soeben meine Cocktailtasche erhalten, vielen Dank!

Sie schaut ganz interessant aus, ich hab aber noch keinen konkreten Verwendungszweck dafür :betrunken: vll. bring ich die Bierdeckel ja noch irgendwo in der Umgebung in einem Lokal an :D

Wie schaut so eine Cocktailtasche aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

durch ieinen fehler hat der postler meine adresse vergebens im 1. bezirk gesucht und angekreuzt, dass es meine angebene adresse nicht gibt. drum hab ich erst recht zu spittelau fahren müssen und vom verkehrsamt persönlich abholen, so wie ichs von anfang an wollte. hat über 1 monat gedauert, bis ich ihn letztendlich in der hand halten kann (war in der zwischenzeit 2 wochen auf urlaub im sommer)

:eek:

naja, das war vor 15 jahren noch ganz anders, da musste ich noch zur eisenstädter kieberei fahren, die ziemlich am arsch der welt war (in etwa vergleichbar wie wenn das verkehrsamt am albener hafen unten wäre). :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag