rlh33 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2012 matura machen mehr sport weniger saufen matura und sport erfolgreich gemeistert, so viel gesoffen wie 2012 hab ich aber noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 27. Dezember 2012 von Herrmann Schellmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2012 matura und sport erfolgreich gemeistert, so viel gesoffen wie 2012 hab ich aber noch nie. Matura schaffen und gleichzeitig weniger saufen passt auch nicht wirklich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Gibt kan. Freundin und a neiche Wohnung hama schon! Werden jetzt deppert dahinhackln bis irgendwas spontanes auf uns zuakommt. bearbeitet 28. Dezember 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Dezember 2012 -Kickboxen brav trainieren -Gute Noten schreiben und mal statt Zeit vergeuden was produktives machen -Russisch lernen War ich angesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 endlich mein erstes album fertigstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 War ich angesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 Matura schaffen und gleichzeitig weniger saufen passt auch nicht wirklich zusammen. genau so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts