z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 - STEP beenden - Wieder mit Krafttraining beginnen - die andauernden Eskalationen beim fortgehen reduzieren - weitere Marktlücken finden (2 sinds schon) mit denen ich später reich werd - gsund bleiben Done Forza 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2012 Sind die Marktlücken die du entdeckt hast ein Geheimnis oder eh alles schon für die Öffentlichkeit bestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2012 steop abschließen. sollte machbar sein und das leben so genießen wie 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 [x] Keine Vorsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Dezember 2012 Bachelorarbeit beginnen, im Optimalfall sogar fertig werden Ned mal a Thema hab ich Neuen Job suchen Done Min. 1 Hauptstadt Europas bereisen Guten Morgen Berlin Du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau Und da Klassiker bei mir: Selbstbewusster werden. Sollen andere bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 bei mir: - well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2012 weiterhin so gut im Studium sein selbstbewusster werden istwie oben gesagt nie schlecht genauso viel Spaß mit Freunden wie heuer endlich mal gescheite Frauen kennen lernen Abgesehen von den gscheiten Frauen (eher das Gegenteil war der Fall) wurden die Vorsätze erfüllt und es war ein tolles Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Dezember 2012 ersten 2 Semester positiv abschließen beim Kicken mal halbwegs verletzungsfrei bleiben und nicht immer eine in die Goschn kriegen mehr sporteln / mich gesünder ernähren Punkt 2 is ja mal komplett in die Hose gangen, aber sonst hats funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) *edit* des is ja der Thread vom letzten Jahr bearbeitet 26. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Dezember 2012 kiffen aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2012 endlich mein erstes album fertigstellen Würd ich dir schon abkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Dezember 2012 witzealbum? dann nein danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2012 -abnehmen+trainieren+gesünder leben -nach zivi gscheiten job finden -mit dem neuen Addon mit WoW aufhören -mehr motivation für wichtige und vor allem unwichtigere dinge aufbringen 1: meh Rest: done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2012 witzealbum? dann nein danke!!! der macht auch Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 auf ähnlichem niveau wie die witze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts