flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 beruflich verändern, im jänner gehts los mit der jobsuche gut vorbereiten auf die master prüfung inkl. diplomarbeit mehr sport betreiben, das laufen ist heuer eindeutig zu kurz gekommen reiseabsichten verwirklichen, möcht unbedingt einige europäische städte kennen lernen bzw. mit fußball verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 Noch kleiner?? Is das medizinisch überhaupt noch möglich? It is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 - Rauchen einschränken bzw ganz aufhören (optimal) - Mehr Sport weitere kommen noch hinzu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Dezember 2011 erster vorsatz seit jahren: 10 kg abnehmen. 92kg sind dann doch etwas zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 99 Prozent aller Personen, die sich als Vorsatz "Rauchen aufhoeren" vornehmen, rauchen zu 100 Prozent weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Dezember 2011 Panini? 2012 ist ja wieder Paninizeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 99 Prozent aller Personen, die sich als Vorsatz "Rauchen aufhoeren" vornehmen, rauchen zu 100 Prozent weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 Schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 Schon gewonnen. We'll see.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 2012 ist ja wieder Paninizeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Dezember 2011 weiterhin so gut im Studium sein selbstbewusster werden istwie oben gesagt nie schlecht genauso viel Spaß mit Freunden wie heuer endlich mal gescheite Frauen kennen lernen Aber ansich bin ic heh zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 We'll see.. Wuerds Dir ja wuenschen, nuuuuuur....... ich kenn NIEMANDEN, der es geschafft haette, wegen Neujahrsvorsaetzen mit dem Qualmen aufzuhoeren. Wer das WIRKLICH will, braucht keinen Jahreswechsel oder bestimmtes Datum dazu. Ich z.B. rauche seit Freitag, dem 16.12.2011 nichts mehr. Allerdings, weil ich krank bin und ich mir auch ohne Tschick grade die Lunge aus dem Hals kotze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2011 - Länderpunkt Slowakei - Halbmarathon Wien - ev. ein Wagl checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) - Länderpunkt Kasachstan - Halbmarathon Wien - ev. ein Wagl checken FYP!!! bearbeitet 21. Dezember 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wuerds Dir ja wuenschen, nuuuuuur....... ich kenn NIEMANDEN, der es geschafft haette, wegen Neujahrsvorsaetzen mit dem Qualmen aufzuhoeren. Wer das WIRKLICH will, braucht keinen Jahreswechsel oder bestimmtes Datum dazu. Ich z.B. rauche seit Freitag, dem 16.12.2011 nichts mehr. Allerdings, weil ich krank bin und ich mir auch ohne Tschick grade die Lunge aus dem Hals kotze. Ich hab mir halt vorgenommen, dieses Jahr als Raucher zu beenden und am 1.1.12 aufzuhören.. Also Rauchfrei ins neue Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts