TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Dezember 2011 Gesundheitlich auf Vordermann kommen und endlich das Leben wieder genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Dezember 2011 Friseurkurse :aaarrrggghhh: Und so eine Beleidigung zu Weihnachten ICH mache dann einen Friseurkurs, wenn DU in meine Wäsche passt. Wenn ich so weiter mache, dauert das freilich nimmer lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2012 und, wie läufts bei euch? ich halt mich derzeit brav an meinen "gesünder ernähren und mehr sport" vorsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2012 genauso phantastisch bleiben wie ich jetzt schon bin hab meinen schon gebrochen, ich bin noch awesomer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2012 öfter rasieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2012 öfter rasieren.. hatte ich eigentlich auch vor, oba der blutige aufgerissene hodensack hot mi dann doch davon abgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2012 Rauchen aufhören bis her immer noch nicht geglückt Hab aber eh noch das restliche Jahr Zeit daher Wollte eigentlich am 1.1.12 aufhören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 3. Januar 2012 Rauchen aufhören bis her immer noch nicht geglückt Hab aber eh noch das restliche Jahr Zeit daher Wollte eigentlich am 1.1.12 aufhören.. Hab mir vorgenommen, dass ich am 1.2.2012 aufhöre. Am 1.1 hätt ich es eh nicht geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 [x] Keine Vorsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2012 Hab mir vorgenommen, dass ich am 1.2.2012 aufhöre. Am 1.1 hätt ich es eh nicht geschafft... Mein Plan war eigentlich, dass ich am 31.12 erfahrungsgemäß viel rauch und ich dann am nächsten Tag weniger Probleme hätte auf Zigaretten zu verzichten. Dem war aber nur bis 18Uhr der Fall.. Bis zum März/April will ich aber definitiv aufhören.. Worst Case Ende des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2012 hatte ich eigentlich auch vor, oba der blutige aufgerissene hodensack hot mi dann doch davon abgehalten hab ich mir den ganzen Sack enfernen lassen und somit stellt das für mich kein Problem mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2012 - schulische motivation von diesem jahr konservieren - das verletzungsjahr 2011 hinter mir lassen, geduldig bleiben und 2012 dann mit vollem elan auch sportlich wieder durchstarten -gesund bleiben, dito alle wichtigen leute um mich rum. was noch dazugekommen ist: nur noch wasser trinken (ausgenommen beim fortgehn:D) bis dato ohne probleme eingehalten, fällt mir im moment ziemlich leicht, was ich mir eigentlich nicht gedacht hätte. zudem scheint der stoffwechsel dadurch mehr angeregt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 24. Februar 2012 Hab mir vorgenommen, dass ich am 1.2.2012 aufhöre. Am 1.1 hätt ich es eh nicht geschafft... Seit 23 Tagen Rauchfrei Hätt ich mir nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2012 Seit 23 Tagen Rauchfrei Hätt ich mir nicht gedacht! Gratuliere, bei mir hats noch nicht geklappt.. obwohl ich es nicht mehr versuch hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) - bearbeitet 21. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts