Recommended Posts

Milenko Oh Oh

weil er ein sehr brauchbarer linker verteidiger ist und wir froh sein müssen ihn als backup für suttner zu haben.

warst du gestern überhaupt im Stadion oder warum schreibst du soviel Unsinn? oder willst du zwanghaft lustig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warst du gestern überhaupt im Stadion oder warum schreibst du soviel Unsinn? oder willst du zwanghaft lustig sein?

ich habe es auf sky über mich ergehen lassen. und nein, leovac ist nun mal kein linker MF, sondern ein LV. diese rolle kann er durchaus passabel spielen und daher hat er auch zurecht einen vertrag bei uns bekommen. dass vastic ihn als LM bringt kann man ihn ja nicht anlasten.

aber da du dein mangelndes fussballfachwissen eh ständig beweist empfehle ich dir dich lieber weiterhin übers bier auf der tanke zu unterhalten.

also wie sind die bierpreise bei der bp? ist es auch immer richtig gekühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich habe es auf sky über mich ergehen lassen. und nein, leovac ist nun mal kein linker MF, sondern ein LV. diese rolle kann er durchaus passabel spielen und daher hat er auch zurecht einen vertrag bei uns bekommen. dass vastic ihn als LM bringt kann man ihn ja nicht anlasten.

aber da du dein mangelndes fussballfachwissen eh ständig beweist empfehle ich dir dich lieber weiterhin übers bier auf der tanke zu unterhalten.

also wie sind die bierpreise bei der bp? ist es auch immer richtig gekühlt?

gut, damit erübrigt sich eh jegliche Diskussion. mehr wollte ich gar nicht wissen :happy:

aber ich hoffe für dich, dass du dir das gestrige Spiel auch schön aufgenommen hast, dann kannst du dich ja weiterhin an der Dilaver "Flanke" aufgeilen :lol:

und zu den Bierpreisen - wenn du nicht mal die weißt, dürftest du deine Zeit vermutlich im Rapid-Dorf verbringen

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gut, damit erübrigt sich eh jegliche Diskussion. mehr wollte ich gar nicht wissen :happy:

aber ich hoffe für dich, dass du dir das gestrige Spiel auch schön aufgenommen hast, dann kannst du dich ja weiterhin an der Dilaver "Flanke" aufgeilen :lol:

und zu den Bierpreisen - wenn du nicht mal die weißt, dürftest du deine Zeit vermutlich im Rapid-Dorf verbringen

ja es gibt leute die üben den sport auch aktiv aus, dafür reichts bei dir ja anscheinend nicht.

wie immer mit keinem wort aufs sportliche eingegangen. naja, eh besser, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ja es gibt leute die üben den sport auch aktiv aus, dafür reichts bei dir ja anscheinend nicht.

wie immer mit keinem wort aufs sportliche eingegangen. naja, eh besser, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

Fußballfan der nicht Fußball spielt? jmd. der noch nie auf Skiern gestanden hat, fährt doch auch nicht die Streif hinunter :betrunken:

aber wir können gerne mal kicken gehen oder du lässt dich mal auf einem ASB-Treff blicken; dann zeig ich dir wie man a) flankt und b) verrate ich dir dann auch die Bierpreise :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fußballfan der nicht Fußball spielt? jmd. der noch nie auf Skiern gestanden hat, fährt doch auch nicht die Streif hinunter :betrunken:

aber wir können gerne mal kicken gehen oder du lässt dich mal auf einem ASB-Treff blicken; dann zeig ich dir wie man a) flankt und b) verrate ich dir dann auch die Bierpreise :augenbrauen:

ich will dir damit eigentlich nur zeigen dass es für jemanden der aktiv fussball spielt und training hat zeitlich nicht möglich ist nach mattersburg zu fahren.

nein danke, kein interesse dich persönlich kennen zu lernen. und bier trink ich auch keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

sturm fan; ja ne, ist klar

Aha und was hat das mit meinem Argument zu tun?

Wollte damit ausdrücken, dass Fussballfans allgemein ungeduldig sind, das gilt glaube ich für jeden Klub. Aktuell für die Austria mit Vastic als Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aha und was hat das mit meinem Argument zu tun?

wäre ich sturm fan, würde ich mir auch wünschen, dass vastic länger bei einem konkurrenten werken darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Also ich finde, ein bisschen Zeit hat sich der Vastic schon noch verdient, auch wenn die jüngst Leistung schwach war. Am Ende der Saison sollte seine Arbeit bewertet werden.

zustimmung. die chance hat er sich auf jeden fall verdient. (nein ich meine, das nicht sarkastisch). was soll ein neuer trainer denn jetzt ändern bzw. welcher trainer gibt sich den jetzt für diese himmelfahrtskommando her?

die suppe wurde vor weihnachten eingebrockt, jetzt ist ausöffeln angesagt.

auch wenn emotional nachvollziehbar:

auf diesen veruinsicherten haufen jetzt noch einzudreschen bringt nix.

wenn wir wollen dass die manschaft besser spielt, bleibt uns nix anderes übrig als sie -während des spiels- zu supporten.

das ist nicht nur die pragmatisch sondern auch die moralisch bessere methode.

wenn`s alles supi und leiwand ist, kann man sich halt leicht als superfan gerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zustimmung. die chance hat er sich auf jeden fall verdient. (nein ich meine, das nicht sarkastisch). was soll ein neuer trainer denn jetzt ändern bzw. welcher trainer gibt sich den jetzt für diese himmelfahrtskommando her?

die suppe wurde vor weihnachten eingebrockt, jetzt ist ausöffeln angesagt.

auch wenn emotional nachvollziehbar:

auf diesen veruinsicherten haufen jetzt noch einzudreschen bringt nix.

wenn wir wollen dass die manschaft besser spielt, bleibt uns nix anderes übrig als sie -während des spiels- zu supporten.

das ist nicht nur die pragmatisch sondern auch die moralisch bessere methode.

wenn`s alles supi und leiwand ist, kann man sich halt leicht als superfan gerieren.

für die verunsicherung sorgt schon der trainer selbst mit seinen aufstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

wäre ich sturm fan, würde ich mir auch wünschen, dass vastic länger bei einem konkurrenten werken darf

So wie es aussieht, liegt die Austria aber doch einige Punkte vor Sturm. Aber das ist ja gar nicht das Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wie es aussieht, liegt die Austria aber doch einige Punkte vor Sturm. Aber das ist ja gar nicht das Thema!

das kann sich aber sehr schnell ändern. vor allem weil in graz ja die warze im anmarsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag