J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Wird schwierig werden, etwas aufzubauen, wenn nach der ersten Niederlage gleich alles in Frage gestellt wird ... Hat die Austria im Herbst wirklich so überzeugend gespielt, obwohl da noch Barazite und Junuzovic im Klub waren? Bilde mir ein, dass von den letzten 10 BL-Spielen ein einziges gewonnen worden ist ... Irgendwie ist doch logisch, dass die Austria schwächer ist als zum Ende der vergangenen Saison und in dieser ist man auch nur Dritter geworden ... Wenn es so leicht ist, Baumgartlinger und die beiden anderen gleichwertig zu ersetzen, warum haben die Vereine, die die drei geholt haben, nicht jene geholt, die die Austria als Ersatz geholt hat? Ich nehme an, weil die nicht so gut sind. Und das merkt man halt ... alle diese spieler hatten einen vertrag, und keinen hätte man gehen lassen müssen/dürfen Solltest lieber mal einen Arzt aufsuchen, denn du bist stark Alzheimer gefährdet! Hast unsere glorreichen Auftritte in Kapfenberg, Graz und Salzburg sowie im Heimspiel gegen Wr. Neustadt schon wieder vergessen? graz und salzburg nehme ich aus. wallner und dilaver mally iv traut sich nicht einmal vastic. und daxbacher hat wenigstens die bestmögliche elf versucht - das kann man vastic vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 warum, in gottes namen, muss ich immer recht haben bist du deppad... einen attention whore feinster güte haben wir hier. das ist ja noch viel schlimmer als beim xaverl dann frag ich mich, was du noch hier im ASB machst? bewerbung an die austria schon abgeschickt? süchtig nach aufmerksamkeit, glaubt an die schiedsrichterverschwörung, usw... ja, hier kann man wirklich schon von einem psychischen leiden sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) bist du deppad... einen attention whore feinster güte haben wir hier. das ist ja noch viel schlimmer als beim xaverl dann frag ich mich, was du noch hier im ASB machst? bewerbung an die austria schon abgeschickt? süchtig nach aufmerksamkeit, glaubt an die schiedsrichterverschwörung, usw... ja, hier kann man wirklich schon von einem psychischen leiden sprechen. nein, habt eh recht, in ivo we trust edit: die schiedsrichterverschwörung kommt (auch) von vastic, der in zwei von drei spielen dort den schuldigen sucht bearbeitet 26. Februar 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 graz und salzburg nehme ich aus. wallner und dilaver mally iv traut sich nicht einmal vastic. und daxbacher hat wenigstens die bestmögliche elf versucht - das kann man vastic vorwerfen Wer gehört denn für dich in die bestmögliche Elf? (und nicht komm jetzt mit dem Linz daher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Wer gehört denn für dich in die bestmögliche Elf? (und nicht komm jetzt mit dem Linz daher ) natürlich linz, zeig mir einen besseren stürmer in der österr. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 edit: die schiedsrichterverschwörung kommt (auch) von vastic, der in zwei von drei spielen dort den schuldigen sucht eh. keine frage. für mich nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2012 Wer gehört denn für dich in die bestmögliche Elf? (und nicht komm jetzt mit dem Linz daher ) ganz sicher, aber wirklich gaaaanz sicher NICHT TADIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 natürlich linz, zeig mir einen besseren stürmer in der österr. liga Wo soll ich da anfangen? Alleine bei uns gibt es schon mindestens zwei bessere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Wo soll ich da anfangen? Alleine bei uns gibt es schon mindestens zwei bessere... du weißt aber schon, dass ich linz nicht ins tor stellen würde. wer sind denn unsere zwei stürmergranaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 du weißt aber schon, dass ich linz nicht ins tor stellen würde. wer sind denn unsere zwei stürmergranaten? Kienast und Jun. Tadic hat mir mit Ausnahme von gestern in seinen bisherigen Einsätzen auch besser gefallen als Linz im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Februar 2012 Kienast und Jun. Tadic hat mir mit Ausnahme von gestern in seinen bisherigen Einsätzen auch besser gefallen als Linz im Herbst. schöner zusatz linz im herbst in den meisten anderen halbsaisonen hat de r geknödelt, wenn er im strafraum war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Kienast und Jun. Tadic hat mir mit Ausnahme von gestern in seinen bisherigen Einsätzen auch besser gefallen als Linz im Herbst. http://www.weltfussball.de/torjaeger/aut-bundesliga-2011-2012/ http://www.bundesliga.at/index.php?id=177&p=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigiwischer Banklwärmer Geschrieben 26. Februar 2012 alle diese spieler hatten einen vertrag, und keinen hätte man gehen lassen müssen/dürfen Ich befürchte, die musste man verkaufen, sonst hätte und würde es noch kräftigere Probleme mit der Lizenz gegeben bzw. geben! Mit 9000 Zuschauern im Schnitt lässt sich ein Klub mit so einem hohen Budget bei der derzeitigen Wirtschaftslage ohne großen Investor im Hintergrund nicht finanzieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Ich befürchte, die musste man verkaufen, sonst hätte und würde es noch kräftigere Probleme mit der Lizenz gegeben bzw. geben! Mit 9000 Zuschauern im Schnitt lässt sich ein Klub mit so einem hohen Budget bei der derzeitigen Wirtschaftslage ohne großen Investor im Hintergrund nicht finanzieren ... mag sein. hätte ich aber ein paar tribünensitzer weniger verpflichtet, würde sich diese frage nicht stellen. und hätten wir sie nicht verkauft, hätten wir keine lizenz bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Februar 2012 Ich befürchte, die musste man verkaufen, sonst hätte und würde es noch kräftigere Probleme mit der Lizenz gegeben bzw. geben! Mit 9000 Zuschauern im Schnitt lässt sich ein Klub mit so einem hohen Budget bei der derzeitigen Wirtschaftslage ohne großen Investor im Hintergrund nicht finanzieren ... dann soll man das auch klar kommunizieren und nicht indirekt den titel abschreiben, indem man diesen lächerlichen trainerwechsel vornimmt, um meisterprämien zu sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts