Lindener Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) ---------------------------------------------------ter Stegen ------------------Piszcek---------Pogatetz---------------------Hummels---------Löwe ------------------------------------------------------Bender ---------------------------------Ribery----------------------------------Götze -----------------------------------------------------Raffael ------------------------------Mandzukic-----------------------------Pukki Kurz zur Erläuterung: -Pogatetz ist die absolute Säule im Hannover Team. Sozusagen eine der wenigen Konstanten, ziemlich kopf und zweikampfstark, zudem ist er Österreicher und hat die Saison zum ersten Mal für 96 getroffen! -Raffael hat mich persönlich ziemlich überrascht, habe ihn immer für einen absoluten Krökelfussballer gehalten. -Pukki ist einfach ein geiler Spielertyp, schnell, ball und treffsicher. Und das in so wenigen Spielen die er bestritt ist schon nicht schlecht. bearbeitet 22. Dezember 2011 von Lindener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2011 ---------------------------------------------------ter Stegen ------------------Piszcek---------Pogatetz---------------------Hummels---------Löwe ------------------------------------------------------Bender ---------------------------------Ribery----------------------------------Götze -----------------------------------------------------Raffael ------------------------------Mandzukic-----------------------------Pukki Kurz zur Erläuterung: -Pogatetz ist die absolute Säule im Hannover Team. Sozusagen eine der wenigen Konstanten, ziemlich kopf und zweikampfstark, zudem ist er Österreicher und hat die Saison zum ersten Mal für 96 getroffen! -Raffael hat mich persönlich ziemlich überrascht, habe ihn immer für einen absoluten Krökelfussballer gehalten. -Pukki ist einfach ein geiler Spielertyp, schnell, ball und treffsicher. Und das in so wenigen Spielen die er bestritt ist schon nicht schlecht. Löwe,Pogatetz,Raffael,Mandzukic und Pukki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hätte natürlich auch Gomez, Schweinsteiger, Reus und Konsorten aufzählen können aber das erschien mir nicht so ganz richtig. Insbesondere die von dir aufgezählten Spieler sind jene die mich am meisten überraschten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hätte natürlich auch Gomez, Schweinsteiger, Reus und Konsorten aufzählen können aber das erschien mir nicht so ganz richtig. Insbesondere die von dir aufgezählten Spieler sind jene die mich am meisten überraschten. trotzdem haben die nichts in der Mannschaft der Hinrunde zum suchen auch wenn sie überrascht haben sind zweifelsohne gute Spieler aber ins Team der Hinrunde gehören die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Überraschungsmannschaft und die pers. Lieblingsmannschaft haben tatsächlich wenig mit der "Mannschaft der Hinrunde" zu tun. Da kanns bis auf wenige Positionen nicht sehr viele verschiedene Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Dezember 2011 Mein Spieler der Hinrunde übrigens Reus und Trainer Favre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2011 Mein Spieler der Hinrunde übrigens Reus und Trainer Favre. da dürfts eigentlich keine zwei Meinungen geben. Den Luchs im Team zu haben ist allerdings wirklich ganz großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2011 ---------------------------------------------------ter Stegen ------------------Piszcek---------Dante---------------------Hummels---------Fuchs ------------------------------------------------------Kroos ---------------------------------Ribery----------------------------------Götze -----------------------------------------------------Pizzaro ------------------------------Podolski-----------------------------Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2011 ---------------------------------------------------ter Stegen ------------------Piszcek---------Dante---------------------Hummels---------Schmelzer ------------------------------------------------------Kroos ---------------------------------Reus----------------------------------Ribery -----------------------------------------------------Götze ------------------------------Podolski-----------------------------Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) almer schmid - pogal - stranzl - fuchs harnik - baumgartlinger - alaba - ivanschitz hoffer - arnautovic auf der bank: özcan, prödl, korkmaz, royer, walch, ibertsberger und djuricin eigentlich geil das wir eine ganze mannschaft mit ersatzspielern aus lauter legionären in der ersten und zweiten liga, noch dazu mit größten teil stammspieler machen können. bearbeitet 24. Dezember 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts