Team der Hinrunde

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
ter Stegen

Piszczek - Hummels - van Buyten - Fuchs

Schweinsteiger - Kroos

Reus ---------------------------- Ribery

Gomez - Pizarro

Bank: Leno, Dante, Götze, Schmelzer, Huntelaar, Lewandowski, S. Bender

Alternativ ein 4-5-1, dann Götze für Pizarro rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ter Stegen

Piszczek - Hummels - van Buyten - Fuchs

Schweinsteiger - Kroos

Reus ---------------------------- Ribery

Gomez - Pizarro

Bank: Leno, Dante, Götze, Schmelzer, Huntelaar, Lewandowski, S. Bender

Alternativ ein 4-5-1, dann Götze für Pizarro rein.

Poldi hast vergessen :augenbrauen: wer in einer Truppe wie Köln 14 Tore schießt darf dort nicht fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ulreich

Piszcek - Hummels - Dante - Schmelzer

Kroos - Schweinsteiger

Reus ------------- Ribery

Gomez - Podolski

Bank : Leno, Van Buyten, Badstuber, Bender, Götze, Pizarro, Lewandowski

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leno

9.png

Piszczek 17.png - Hummels 17.png - Badstuber 14.png

Reus 15.png - Götze 17.png - Schweinsteiger 14.png - Ribery 14.png

Huntelaar 2.png - Gomez 14.png - Podolski 16.png

Bank: ter Stegen, Dante 15.png , Kvist 11.png, Kroos 14.png , Bender, Lewandowski 17.png , Pizarro 4.png

bin überrascht, dass Schmelzer zweimal genannt wird, Kvist jedoch komplett ignoriert wird - mMn der beste Neue in der BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bin überrascht, dass Schmelzer zweimal genannt wird, Kvist jedoch komplett ignoriert wird - mMn der beste Neue in der BL.

den hab ich eh auch auf meiner liste gehabt, hab mich dann aber trotzdem für schmelzer entschieden. deine aufstellung schaut übrigens sehr fein aus mit den wappen.

was mich aber viel mehr wundert ist, dass bei dir zb ein kroos gar nicht gesetzt ist. der war für mich eigentlich einer der überragenden spieler der hinrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was mich aber viel mehr wundert ist, dass bei dir zb ein kroos gar nicht gesetzt ist. der war für mich eigentlich einer der überragenden spieler der hinrunde.

Kroos war mir ein bisschen zu unkonstant und teilweise unauffällig um ihn über Reus, Götze, Schweinsteiger und Ribery zu stellen. Das hängt aber auch damit zusammen, dass er keine feste Postion inne hatte. Eventuell hätte ich ihn statt Götze oder Schweinsteiger reinnehmen können, die nicht so viele Spiele machten. Wenn man die Leistungen im NT dazurechnet gehört er aber definitv rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kroos war mir ein bisschen zu unkonstant und teilweise unauffällig um ihn über Reus, Götze, Schweinsteiger und Ribery zu stellen. Das hängt aber auch damit zusammen, dass er keine feste Postion inne hatte. Eventuell hätte ich ihn statt Götze oder Schweinsteiger reinnehmen können, die nicht so viele Spiele machten. Wenn man die Leistungen im NT dazurechnet gehört er aber definitv rein.

muss auch dazusagen, dass ich nicht alle spieltage live verfolgt habe, sondern ein paar mal nur am sonntag die zusammenfassung gesehen hab. kroos ist mir aber durchwegs positiv aufgefallen, götze spielt ebenfalls wieder eine super saison. ist ja fast unglaublich wenn man bedenkt, dass vielleicht einer der beiden in der nationalmannschaft auf der bank platz nehmen muss. schweinsteiger hab ich bei meiner aufstellung im endeffekt raus gegeben, da er doch jetzt schon längere zeit verletzt ist und die anderen über einen längeren zeitraum das sehr gute niveau halten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag