unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ter StegenPiszczek - Hummels - van Buyten - FuchsSchweinsteiger - KroosReus ---------------------------- RiberyGomez - Pizarro Bank: Leno, Dante, Götze, Schmelzer, Huntelaar, Lewandowski, S. BenderAlternativ ein 4-5-1, dann Götze für Pizarro rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 ter StegenPiszczek - Hummels - van Buyten - Fuchs Schweinsteiger - Kroos Reus ---------------------------- Ribery Gomez - Pizarro Bank: Leno, Dante, Götze, Schmelzer, Huntelaar, Lewandowski, S. Bender Alternativ ein 4-5-1, dann Götze für Pizarro rein. Poldi hast vergessen wer in einer Truppe wie Köln 14 Tore schießt darf dort nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Ulreich Piszcek - Hummels - Dante - Schmelzer Kroos - Schweinsteiger Reus ------------- Ribery Gomez - Podolski Bank : Leno, Van Buyten, Badstuber, Bender, Götze, Pizarro, Lewandowski bearbeitet 19. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Leno Piszcek - Hummels - Höwedes - Schmelzer Kroos Reus - Götze - Podolski Gomez - Huntelaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Leno van Buyten, Hummels, Badstuber Reus, Götze, Schweinsteiger, Ribery Pizarro, Huntelaar, Podolski Bank: ter Stegen; Dante, Santana; Kroos, S. Bender; Lewandowski, Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Leno Piszczek - Hummels - Badstuber Reus - Götze - Schweinsteiger - Ribery Huntelaar - Gomez - Podolski Bank: ter Stegen, Dante , Kvist , Kroos , Bender, Lewandowski , Pizarro bin überrascht, dass Schmelzer zweimal genannt wird, Kvist jedoch komplett ignoriert wird - mMn der beste Neue in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Poldi hast vergessen wer in einer Truppe wie Köln 14 Tore schießt darf dort nicht fehlen Aus Prinzip nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Aus Prinzip nicht. hoat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Aus Prinzip nicht. war mir fast klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 hoat! War schon ganz gut, aber das waren andere auch + ich mag Köln nicht, wird deshalb auch nicht verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 bin überrascht, dass Schmelzer zweimal genannt wird, Kvist jedoch komplett ignoriert wird - mMn der beste Neue in der BL. den hab ich eh auch auf meiner liste gehabt, hab mich dann aber trotzdem für schmelzer entschieden. deine aufstellung schaut übrigens sehr fein aus mit den wappen. was mich aber viel mehr wundert ist, dass bei dir zb ein kroos gar nicht gesetzt ist. der war für mich eigentlich einer der überragenden spieler der hinrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 ter Stegen Piszcek - Hummels - Höwedes - Fuchs Schweinsteiger Reus - Götze - Podolski Gomez - Raul Bank: Neuer, Dante, S. Bender, Huntelaar, Pizzaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 was mich aber viel mehr wundert ist, dass bei dir zb ein kroos gar nicht gesetzt ist. der war für mich eigentlich einer der überragenden spieler der hinrunde. Kroos war mir ein bisschen zu unkonstant und teilweise unauffällig um ihn über Reus, Götze, Schweinsteiger und Ribery zu stellen. Das hängt aber auch damit zusammen, dass er keine feste Postion inne hatte. Eventuell hätte ich ihn statt Götze oder Schweinsteiger reinnehmen können, die nicht so viele Spiele machten. Wenn man die Leistungen im NT dazurechnet gehört er aber definitv rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 +CL, da war er überragend! Die Aufstellung kann man aber auch so lassen. Ob Kroos oder Götze ist im Endeffekt eine reine Geschmacksfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Kroos war mir ein bisschen zu unkonstant und teilweise unauffällig um ihn über Reus, Götze, Schweinsteiger und Ribery zu stellen. Das hängt aber auch damit zusammen, dass er keine feste Postion inne hatte. Eventuell hätte ich ihn statt Götze oder Schweinsteiger reinnehmen können, die nicht so viele Spiele machten. Wenn man die Leistungen im NT dazurechnet gehört er aber definitv rein. muss auch dazusagen, dass ich nicht alle spieltage live verfolgt habe, sondern ein paar mal nur am sonntag die zusammenfassung gesehen hab. kroos ist mir aber durchwegs positiv aufgefallen, götze spielt ebenfalls wieder eine super saison. ist ja fast unglaublich wenn man bedenkt, dass vielleicht einer der beiden in der nationalmannschaft auf der bank platz nehmen muss. schweinsteiger hab ich bei meiner aufstellung im endeffekt raus gegeben, da er doch jetzt schon längere zeit verletzt ist und die anderen über einen längeren zeitraum das sehr gute niveau halten konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts