wolg Amateur Geschrieben 21. Februar 2012 beim ksv hats drauf einfach geheißen, "interessiert uns net" Profivereine warten nur darauf, von irgendwelchen Fans Vorschläge für Testspiele zu bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Profivereine warten nur darauf, von irgendwelchen Fans Vorschläge für Testspiele zu bekommen!!! wenn man sich immer dermaßen anscheißt, dass keine leute kommen und dann nicht mal auf "fan-fang" gehen will... dann tuts mir herzlichst leid. wenn man keine zahlenden fans nötig hat... muss man eben gratis karten an die raiba oÄ raushauen ;-) :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. Februar 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2012 Die Falken haben noch einen Abwehrspieler geholt.Lt. interner Quelle handelt es sich um einen kroatischen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2012 Die Falken haben noch einen Abwehrspieler geholt.Lt. interner Quelle handelt es sich um einen kroatischen Spieler. Die Antwort auf den Hanek-Ausfall. Gibt's da nähere Angaben? Unter TvH hat noch nie ein Kroate gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Februar 2012 Die Antwort auf den Hanek-Ausfall. Gibt's da nähere Angaben? Unter TvH hat noch nie ein Kroate gespielt. Dürfte für Hanek sein,näheres noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2012 Dürfte für Hanek sein,näheres noch nicht bekannt. KSV 1919 will den 28 jährigen kroatischen Linksverteidiger Lovre Vulin verpflichten.Er hat die kostenlose Freigabe,allerdings ist er kein EU Bürger,daher müsste die Ligakommission entscheiden ob er für uns spielen könnte.Näheres wird man hoffentlich bald erfahren.Vulin spielte zuletzt in der tschechischen Gambrinus Liga.Im Sommer absolvierte Vulin ein Probetraining bei Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich sing mein Loblied über TvH erst, wenn es sich auch in Punkten bemerkbar macht ... jetzt darfst du auch singen nicht nur sympathisch, ihm ist es wohl auch zu verdanken das wir uns endlich mal mit gscheiten Spielern verstärkt haben, und der ball wird auch nicht mehr nur nach vorne gedroschen. man beginnt zu kombinieren. gefällt mir sehr gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. Februar 2012 jetzt darfst du auch singen nicht nur sympathisch, ihm ist es wohl auch zu verdanken das wir uns endlich mal mit gscheiten Spielern verstärkt haben, und der ball wird auch nicht mehr nur nach vorne gedroschen. man beginnt zu kombinieren. gefällt mir sehr gut.. leider ist noch nicht aller tage abend (1€ ins phrasenschwein) - ohne die gute leistung in wien schmälern zu wollen, sollten wir mal abwarten, was in den nächsten spielen so passiert. wenns diese elendige unkonstanz weggebracht haben (1 sieg... 2 niederlagen, 1 unentschieden, 1 sieg... 2 niederlagen...) dann könnma wirklich jubeln!! ja! erstmals haben wir uns wirklich sinnvoll verstärkt, schluss mit den dodlverpflichtungen a la sonko, matondo und den zig anderen nasen, die in den jahren gekommen und gleich wieder gegangen sind. endlich hat dieser schmarrn aufgehört und das alleine ist schon so viel wert! scheinbar gibts auch diese ganzen sympathie-aufstellungen, die gregoritsch hatte, nicht mehr. es spielen wirklich nur die, die im training was zeigen und da war ich mir bei gregoritsch nie wirklich sicher, ob er das auch so gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2012 jetzt darfst du auch singen nicht nur sympathisch, ihm ist es wohl auch zu verdanken das wir uns endlich mal mit gscheiten Spielern verstärkt haben, und der ball wird auch nicht mehr nur nach vorne gedroschen. man beginnt zu kombinieren. gefällt mir sehr gut.. es könnte ein akzeptables frühjahr werden und dennoch, wer soll eingeholt werden? die liga ist so ausgeglichen das alle regelmäßig punkten. derzeit kann jeeder jeden schlagen, hoffentlich geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2012 es könnte ein akzeptables frühjahr werden und dennoch, wer soll eingeholt werden? die liga ist so ausgeglichen das alle regelmäßig punkten. derzeit kann jeeder jeden schlagen, hoffentlich geht noch was. Es wird schwer. Die nächsten vor uns sind (noch) die Mattersburger, aber die sind derzeit scheinbar gut drauf. Die Admira und die Neustädter schätze ich derzeit schwächer ein als die Mattersburger, die haben aber leider noch einige Punkte mehr ,,, Es hilft eh nix, wir dürfen derzeit noch nicht auf die anderen schauen, wir müssen gewinnen, gewinnen, gewinnen. Die beiden Nachtragsspiele - egal wann die sein werden - MÜSSEN gewonnen werden. 6 Punkte, was anderes zählt nicht. Und Sturm sollten wir auch biegen am Sonntag, wenn's leicht geht Es würde an ein kleines Wunder grenzen, wenn wir den Klassenerhalt noch schaffen würden, aber unmöglich ist's noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. Februar 2012 Es hilft eh nix, wir dürfen derzeit noch nicht auf die anderen schauen, wir müssen gewinnen, gewinnen, gewinnen. Die beiden Nachtragsspiele - egal wann die sein werden - MÜSSEN gewonnen werden. 6 Punkte, was anderes zählt nicht. Und Sturm sollten wir auch biegen am Sonntag, wenn's leicht geht 7. un 14.3. soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2012 Oh, wusste gar nicht, dass die schon fixiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. Februar 2012 Oh, wusste gar nicht, dass die schon fixiert sind. habs irgendwo aufgeschnappt, vl auf transfermarkt.at im forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Geschrieben 26. Februar 2012 habs irgendwo aufgeschnappt, vl auf transfermarkt.at im forum. habs auch nicht gewusst (und wieder ein sinnloser Eintrag mehr für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. Februar 2012 habs auch nicht gewusst (und wieder ein sinnloser Eintrag mehr für mich) ich bin mir selber nicht mehr 100 prozent sicher, weil ich keine quellen dazu find. also bitte nicht drauf festlegen... mir kommts vor, es gelesen zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts