Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So, der beste spIeler ist weg, wenn auch für sehr viel Geld...

Dieses Geld muss jetzt in 3 klassespieler investiert werden, jetzt fehlt alles -

Goalie

Starker IV

Mittelfeldstar

Stürmer

Jetzt ist parits gefordert, jetzt darf er nicht mehr ins Klo greifen wie im Sommer mit rogulj und Grünwald .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wenn die grosse Kohle kommt,dann muss sofort ein Spielmacher verpflichtet werden(eventuell doch Vrsic),ein Stürmer geholt werden,und eventuell einen Iv (Dibon,Ramsebner,Reifeetshammer,und einen 6er!(Schwab)

Träumen wird man jawohl dürfen! :augenbrauen:

Also wenn man.ramsebner für Geld zurückkauft, nachdem man ihm verschenkt hat, ist man echt Dummer als die Polizei erlaubt!

Jetzt müssen 2-3 ausländische Klassenleute kommen - alles andere wäre massive vereinsschädigung von parits und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Adsenal wird sich die haende feiben ggg. aber vielleicht motiviert es sie den ein oder anderen zu uns zu schicken wenns mit bara so gut veklappt hat cg

skudl, bist dus?

nicht bös sein, gizmo :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also wenn die grosse Kohle kommt,dann muss sofort ein Spielmacher verpflichtet werden(eventuell doch Vrsic),ein Stürmer geholt werden,und eventuell einen Iv (Dibon,Ramsebner,Reifeetshammer,und einen 6er!(Schwab)

Träumen wird man jawohl dürfen! :augenbrauen:

wir haben schon 4, 6er....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe man hat 5-7mio € bekommen. Jetzt muss man schnell handeln und Ersatz holen.

Ein fettes DANKE für alles an Nacer Barazite, auch wenn er nur ein Jahr bei uns war.

Wenn ich mir unsere Mannschaft im Moment anschaue bekomme ich echt Angst. So schwach war die wohl in den letzten 3 Jahren nie. Wenn im Sommer Junuzovic und Klein auch noch ablösefrei gehen bin ich schon gespannt wie unser Kader in der nächsten Saison aussieht.

Wenn man all diese Abgänge betrachtet, ärgere ich mich noch viel mehr darüber, dass man es letztes Jahr nicht geschafft hat Meister zu werden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...

1. will ich darauf hinaus, dass wir mmn auch mit barazite nicht meister werden würden/geworden wären.

2. wenn der russe hausnummer 5 mio. zahlt und man holt um 2 mio. neue spieler, dann ist das unterm strich für die austria vielleicht sogar besser, weil einerseits hat man zwei neue spieler und überbleiben tut auch noch eine menge.

3. ich lasse mich gerne steinigen jetzt, aber barazite tut mir als abgang weniger weh,als damals acimovic. er ist sicher ein guter spieler für österreichische verhältnisse und hat auch in der EL aufgezeigt, aber so oft entscheidend in ms-partien habe ich ihn persönlich nicht gesehen.

nun werfet den ersten stein !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

keine fixe ablöse ???? boah danke lieber gott !!! und jetzt bitte nicht so blöd sein und ihn unter 5-7 mille gehen lassen !!!!

und @ den einen der meinte wer sich jetz noch aufregt: ICH und zwar falls es wirklich nur 4 mille sind. wenn ein hoffer und eine ente um 5 mille gehen werden wirs wohl schaffen den euroleague-quali torschützenkönig an einen oligarchenclub teurer zu verkaufen. ab 6 mille bin ich sehr zufrieden. 5 sind grade noch ok. 4 eine frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skudl, bist dus?

nicht bös sein, gizmo :p

Mdine finger sind zu gross fuer die deppate handy tastatur. und editieren geht a ned ohne irrem aufwand. sorry jetzt schon mal ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mdine finger sind zu gross fuer die deppate handy tastatur. und editieren geht a ned ohne irrem aufwand. sorry jetzt schon mal ggg

bist du in antalya ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Austria ruft und die ausländischen Klassekicker melden sich sofort,oder wie funktioniert des?

du bist auch ein bisserl komisch nicht ? wer spricht denn dauernd von vrsic ? du z.B., der kostet wie man hört 1 mio. einen zweiten dazu und du bist bei 2 mio.

was das mit ausländischen klassekickern zu tun hat, frag ich mich schon, denn das ist weder vrsic noch barazite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten