Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Dezember 2011 Also ich weiß net, wie das die ersten 30 Minuten war, aber seit ich den Stream eingeschalten hab, spielt nur mehr die Admira. Rapid wirkt einfach behäbig, während die Admira das genaue Gegenteil ausstrahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Wir können SEHR froh sein, dass die Admira in ihren Kontern nicht so genau spielt wie letzte Woche. Sonst würds schon anders stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Dezember 2011 KLICK danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2011 Nuhui bitte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 GEBTS DEM NUHIU BITTE EIN HIRN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 diesen nutschi endlich mit salihi tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Inzwischen sind wir so gefährlich wie ein besoffenes Meerschweinchen. :hammer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2011 Inzwischen sind wir so gefährlich wie ein besoffenes Meerschweinchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 nuhiu läuft wiederholt nicht zum ball, dafür steht er nicht mehr nur im abseits - immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 Was ist denn jetzt los. Wir werden immer schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie spielt der Alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Foda bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 Alar bisher nicht im spiel....im sinne von unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2011 Foda bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Foda bitte!!! des is ja wohl a sehr schlechter scherz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts