Gerüchte


junior

Recommended Posts

Anfänger
:x was ist an dem gerücht, dass didi constantini neuer sportdirektor beim fck werden soll? weiss jemand mehr darüber bzw. was würdet ihr davon halten wenn mr. troubleshooter himself nach klagenfurt kommen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
:x was ist an dem gerücht, dass didi constantini neuer sportdirektor beim fck werden soll? weiss jemand mehr darüber bzw. was würdet ihr davon halten wenn mr. troubleshooter himself nach klagenfurt kommen würde?

Kann es denn noch schlimmer werden?

Ich denke doch, dass der Didi mehr Ahnung von Fußball hat, als Steindorfer und Hafner...

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:x was ist an dem gerücht, dass didi constantini neuer sportdirektor beim fck werden soll? weiss jemand mehr darüber bzw. was würdet ihr davon halten wenn mr. troubleshooter himself nach klagenfurt kommen würde?

QUELLE?????

Ich glaube nichts, bevor nix fix ist......

Kann es denn noch schlimmer werden?

Ich denke doch, dass der Didi mehr Ahnung von Fußball hat, als Steindorfer und Hafner...

Also das ist ja wohl ne Tatsache...... neben besseren Spielern wäre die Verpflichtung eines Constantini das Beste, was dem Verein passieren könnte.... allerdings kann ich mir net vorstellen, daß sich Didi den FCK antun wird.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Constantini ja!

Aber bitte als Trainer UND Sportdirektor. Ich trau ihm nämlich sowohl als Trainer als auch Spielerbeobachter um vieles mehr zu als unseren derzeitigen Loahmlagln.

Nur glaube ich nicht daran: Wie bereits gesagt wurde, wird sich Didi den FCK wohl kaum antun und seinen Preis dürfte er wohl auch haben. Und wenn sich unser Vorstand nicht einmal einen Zuleta leisten kann, dann bezweifle ich, daß man sich einen Sportdirketor leisten will.

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Allerdings dürfte spgar unser Lieblingsfettsack erkannt haben, daß irgendwas passieren muß.

Nur tu ich mir schwer, einem Gerücht zu glauben, daß jemand, der erst genau 1 Post hat, ohne Quellangabe in die Welt bzw. in den FCK-Channel setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings dürfte spgar unser Lieblingsfettsack erkannt haben, daß irgendwas passieren muß.

Nur tu ich mir schwer, einem Gerücht zu glauben, daß jemand, der erst genau 1 Post hat, ohne Quellangabe in die Welt bzw. in den FCK-Channel setzt.

Würde der Dicke auch nur ansatzweise etwas erkennen, dann müßte er sich selbst eingestehen, daß ER das Problem Nr.1 ist - und das wird er nicht.

Genau aus diesem Grund bezweifle ich stark die Authenzität dieses "Gerüchts" an - wäre dasselbe, wenn ich im Magna-Channel posten würde, daß Schachner zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also das mit dem Sportdirketor scheint zu stimmen:

Entscheidung über Kärnten-Trainer Haubitz am Dienstag

  Am Dienstag entscheidet sich das Schicksal von Johannes Haubitz als Coach des österreichischen T-Mobile-Bundesligisten FC Kärnten.

Manager Günther Hafner führte am Montag nach der bitteren 1:2-Heimniederlage gegen Aufsteiger SV Mattersburg Gespräche mit dem geschäftsführenden Präsidenten Josef Steindorfer über die Trainerfrage.

"Egal was dabei herauskommt, Haubitz wird dem Verein auf jeden Fall erhalten bleiben, in welcher Form auch immer", kündigte Hafner an.

Kommt ein Sportdirektor?

Laut Hafner hat der FC Kärnten die Absicht, einen Sportdirektor zu installieren. "Es steht nur noch sein Ja aus, das für Dienstag erwartet wird", sagte er.

Das Training werde der Sportdirektor jedoch nicht leiten. Als Trainer kommt unter anderem Haubitz selbst in Frage. Sollte sich das Projekt Sportdirektor nicht verwirklichen lassen, "dann müssen wir uns etwas Neues einfallen lassen", so Hafner weiter.

Haubitz will "Spieler opfern"

Haubitz selbst sieht keinen Grund für einen freiwilligen Rückzug aus dem Traineramt. "Wenn der Klub schon an die Zukunft denkt, müssen ein paar Spieler geopfert werden", meinte er.

Darüber sei auch mit Hafner und dem geschäftsführenden Präsidenten Josef Steindorfer gesprochen worden. Für Haubitz ist ein radikaler Umbau notwendig: "So wie jetzt kann und darf es nicht mehr weitergehen", betonte er. Nachschub sei da, aber mit den Jungen allein ginge es auch nicht. Haubitz: "Es muss daher die richtige Mischung gefunden werden."

Dass der Brasilianer Jesus Junior nach dem 1:2 gegen Mattersburg zum Sündenbock gestempelt wird, ist für Haubitz nicht richtig. "Sicher, er hat zwei Fehler gemacht", sagte er. "Aber wo blieb die Absicherung nach hinten? Darüber spricht und schreibt niemand."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich hätte nichts gegen Didi, kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich das Theater bei uns antun will.

Dafür rechne ich es Haubitz aber hoch an, dass er das blinde Draufhauen auf Junior kritisiert, anscheinend hat er ja doch auch eine eigene Meinung - wenigstens manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dafür rechne ich es Haubitz aber hoch an, dass er das blinde Draufhauen auf Junior kritisiert, anscheinend hat er ja doch auch eine eigene Meinung - wenigstens manchmal.

Du bist also auch der Meinung? :super: Wenigstens kommts jetzt schön langsam raus... Am Anfang dachte ich, ich wäre der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Das Thema Constantini dürfte sich (vorläufig) erledigt haben. Anscheinend war der Klub sich mit ihm schon einig, aber jetzt wurde Constantini´s Frau wegen Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert und er hat daraufhin gesagt, dass er deshalb im Herbst sicher einmal nichts macht - Steindorfer hofft aber noch immer darauf, dass er vielleicht im Winter kommt.

Haubitz bleibt bis auf weiteres im Amt, laut Kleiner hat Didi gemeint, dass er schon passt. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein goldgriff für den fck.

was constantini kann (zumindest als trainer) bewies er bereits bei den veilchen, nachdem er diese von 6. od. 7. stelle in der tabelle bis auf den 4 platz vorbrachte und somit den uefa-cup erstmals seit jahren wieder nach "favoriten" holte.

pech natürlich dass seine frau krank wurde - oder kluger rückzieher?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
pech natürlich dass seine frau krank wurde - oder kluger rückzieher?!

Glaub nicht an einen Rückzieher. Wenn er nicht kommen wollte, hätte er das ja wohl von Anfang an festgestellt. So wie es die Kleine Zeitung dargestellt hat, war der Vertrag ja schon mehr oder weniger unterschriftsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.