Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin gespannt auf soriano, und das spiel im allgemeinen. mal sehen, wie ihr mit dieser unglaublich offensiven ausrichtung der ukrainer zurecht kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens bei Metalist wieder Goryainov im Tor, der sicherste Tormann ist er nicht mMn. Bis auf die Positionen im Zentrum und Teigl spielen die nominell schnellsten Spieler, bin ja gespannt, ob die Idee aufgeht, einen Hierländer zB aufgrund seiner Geschwindigkeit auf Taison loszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Walke

Hierländer - Douglas - Hinteregger - Svento

Cziommer - Mendes

Jantscher--------------Zarate

--------Leo

Soriano

vorab, will nicht provozieren und lass euch gleich wieder in ruhe. meine meinung zur aufstellung ... vorne top, hinten flop. nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werdens heute 5000 zuschauer?

Wird knapp, so wies derzeit ausschaut. Aber keine Ahnung wie gut diese U-Krainer Aktion gefruchtet hat, derzeit schaut das Stadion aber noch recht leer aus. Aber is ja noch Zeit bis zum Anpfiff.

Und auch wenns abgedroschen klingt, bitte bitte irgendwie versuchen ohne Gegentor zu bleiben. Und wenn, dann nicht gleich am Anfang.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird knapp, so wies derzeit ausschaut. Aber keine Ahnung wie gut diese U-Krainer Aktion gefruchtet hat, derzeit schaut das Stadion aber noch recht leer aus. Aber is ja noch Zeit bis zum Anpfiff.

:lol: ja noch gute 15min. Ich wünsch euch, auch wenn ich RB verabscheue, viel Glück heute und gewinnts die Partie (ist ja auch gut für die 5-Jahreswertung, schließlich wird ja in ein paar Jährchen die Violette Austria aus Salzburg auch davon profitieren :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Oh Gott jetzt hätt ich fast vergessen dass das Spiel so früh beginnt: danke mighty ASB :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bissl OT:

Kann mir vielleicht irgendwer sagen mit wieviel kbps der Stream bei laola1ltv läuft.

Also wieviel mb verbraucht in etwa das ganze Spiel.

Find dazu keine Infos

Lieg im Krankenhaus uns kann nur übers Handy via Wlan-Hotspot schaun.

Hab noch ca. 600 MB frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol: ja noch gute 15min. Ich wünsch euch, auch wenn ich RB verabscheue, viel Glück heute und gewinnts die Partie (ist ja auch gut für die 5-Jahreswertung, schließlich wird ja in ein paar Jährchen die Violette Austria aus Salzburg auch davon profitieren :augenbrauen: )

heute 3:3, im rückspiel 1:1 bringt auch genug punkte oder ? :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Der UEFA-Stream inkl. englischer Kommentator um 4 € :allaaah:

LOL kostet bei mir £ 7 :glubsch:

trotzdem gekauft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten