fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 bin gespannt auf soriano, und das spiel im allgemeinen. mal sehen, wie ihr mit dieser unglaublich offensiven ausrichtung der ukrainer zurecht kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. Februar 2012 Na grüß gott, ich hoff des wird was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Übrigens bei Metalist wieder Goryainov im Tor, der sicherste Tormann ist er nicht mMn. Bis auf die Positionen im Zentrum und Teigl spielen die nominell schnellsten Spieler, bin ja gespannt, ob die Idee aufgeht, einen Hierländer zB aufgrund seiner Geschwindigkeit auf Taison loszulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 Walke Hierländer - Douglas - Hinteregger - Svento Cziommer - Mendes Jantscher--------------Zarate --------Leo Soriano vorab, will nicht provozieren und lass euch gleich wieder in ruhe. meine meinung zur aufstellung ... vorne top, hinten flop. nix für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 werdens heute 5000 zuschauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) werdens heute 5000 zuschauer? Wird knapp, so wies derzeit ausschaut. Aber keine Ahnung wie gut diese U-Krainer Aktion gefruchtet hat, derzeit schaut das Stadion aber noch recht leer aus. Aber is ja noch Zeit bis zum Anpfiff. Und auch wenns abgedroschen klingt, bitte bitte irgendwie versuchen ohne Gegentor zu bleiben. Und wenn, dann nicht gleich am Anfang. bearbeitet 16. Februar 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Februar 2012 Viel Glück, werd heute für euch die Daumen drücken. Hoffentlich hilfts was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2012 Wird knapp, so wies derzeit ausschaut. Aber keine Ahnung wie gut diese U-Krainer Aktion gefruchtet hat, derzeit schaut das Stadion aber noch recht leer aus. Aber is ja noch Zeit bis zum Anpfiff. ja noch gute 15min. Ich wünsch euch, auch wenn ich RB verabscheue, viel Glück heute und gewinnts die Partie (ist ja auch gut für die 5-Jahreswertung, schließlich wird ja in ein paar Jährchen die Violette Austria aus Salzburg auch davon profitieren ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2012 best of luck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 Oh Gott jetzt hätt ich fast vergessen dass das Spiel so früh beginnt: danke mighty ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2012 könnt ma ned zur feier des tages mal einen live-fredl eröffnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2012 Bissl OT: Kann mir vielleicht irgendwer sagen mit wieviel kbps der Stream bei laola1ltv läuft. Also wieviel mb verbraucht in etwa das ganze Spiel. Find dazu keine Infos Lieg im Krankenhaus uns kann nur übers Handy via Wlan-Hotspot schaun. Hab noch ca. 600 MB frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 ja noch gute 15min. Ich wünsch euch, auch wenn ich RB verabscheue, viel Glück heute und gewinnts die Partie (ist ja auch gut für die 5-Jahreswertung, schließlich wird ja in ein paar Jährchen die Violette Austria aus Salzburg auch davon profitieren ) heute 3:3, im rückspiel 1:1 bringt auch genug punkte oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Der UEFA-Stream inkl. englischer Kommentator um 4 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Februar 2012 Der UEFA-Stream inkl. englischer Kommentator um 4 € LOL kostet bei mir £ 7 trotzdem gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts