Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. Januar 2012 Kann leider nicht zum Spiel kommen - Stellung Aber ganz ehrlich verstehe ich auch, dass Lüttich mehr zieht als Charkiw, und außerdem waren damals ja schon viele weg, als der Gegner noch Mister X war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2012 du kommst doch oder? Ich bin mehr oder weniger auch zu 99 % dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 ich werd auch fix dabei sein, brauche aber noch das "ja" von 2 Kollegen damit ich endlich Karten kaufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Januar 2012 ich bin auch fix dabei- wie immer. bin sehr optimistisch falls zarate-leo-jantscher ------soriano--------- funktionieren sollte Das Problem sehe ich eher in der Defensive, vor allem auf den Außenbahnen. Da kann der Sturm noch soviele Tore schießen, wenn wir hinten immer eins mehr bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) wider erwarten geht sich das spiel bei mir doch aus. die außenbahnen können ein problem werden, sollten hierli/schwegler und svento aber spielen, kann das auch gut passen, sprich svento und (vermutlich) hierli können ihre schnelligkeit erfolgreich nutzen und stellen keine gefahr dar. ich preferiere rechts aber eigentlich schwegler, da er auf ziemlich flinke, technisch versierte leute treffen wird, die christian abmontieren kann. hierli hat sich zwar empfohlen, kann gegen solche leute aber auch einmal ganz schnell ganz schlecht aussehen. ich hoff' einfach, dass wir bis dahin aus einer gesicherten abwehr herausspielen und mit der enorm starken offensive einen heimsieg ohne gegentore einfahren können. stand heute, würd ich gerne folgendes team sehen. Walke(sofern wieder fit) Schwegler - Douglas - Hinteregger - Svento Mendes - Leitgeb Jantscher ------------------------------- Zarate ------- Leo Soriano bearbeitet 26. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 Walke(sofern wieder fit) Schwegler - Douglas - Hinteregger - Svento Mendes - Leitgeb Jantscher ------------------------------- Zarate ------- Leo Soriano ist zarate nicht schon weg? http://www.transfermarkt.at/de/salzburgs-zarate-mit-terek-grosny-einig/news/anzeigen_81536.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2012 ist zarate nicht schon weg? http://www.transfermarkt.at/de/salzburgs-zarate-mit-terek-grosny-einig/news/anzeigen_81536.html Wie es ausschaut war es eine Ente... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 kk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/fc-metalist-kharkiv-ukr-phaktakor-uzb/video/265-1087-74981.html Laola1 hat gerade ein Testspiel von Metalist live und die Usbeken führen bearbeitet 30. Januar 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2012 nur Teile. In HZ 1 haben sie auch einen Elfer geschunden... darauf müssen wir achten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 haha das volle stadion im hintergrund taugt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2012 SN scheitn so, als würde man nicht am abend spielen wollen/sollen - eine gute entscheidung. wobei selbst am nachmittag wäre es bei -15 grad nochein wenig kalt, würd ich meinen. dürfen die spieler bei diesen temperaturen aber schon lange unterhosen tragen, oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Februar 2012 SN scheitn so, als würde man nicht am abend spielen wollen/sollen - eine gute entscheidung. wobei selbst am nachmittag wäre es bei -15 grad nochein wenig kalt, würd ich meinen. dürfen die spieler bei diesen temperaturen aber schon lange unterhosen tragen, oder?! nur wenn ise farblich zur hose passen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 Tickets Gekauft Ost-Unterrang! Ab in den Tiefkühlschrank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts