Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Kann leider nicht zum Spiel kommen - Stellung :schluchz:

Aber ganz ehrlich verstehe ich auch, dass Lüttich mehr zieht als Charkiw, und außerdem waren damals ja schon viele weg, als der Gegner noch Mister X war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

ich bin auch fix dabei- wie immer.

bin sehr optimistisch falls

zarate-leo-jantscher

------soriano---------

funktionieren sollte

Das Problem sehe ich eher in der Defensive, vor allem auf den Außenbahnen. Da kann der Sturm noch soviele Tore schießen, wenn wir hinten immer eins mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:aufdrogen:

wider erwarten geht sich das spiel bei mir doch aus.

die außenbahnen können ein problem werden, sollten hierli/schwegler und svento aber spielen, kann das auch gut passen, sprich svento und (vermutlich) hierli können ihre schnelligkeit erfolgreich nutzen und stellen keine gefahr dar.

ich preferiere rechts aber eigentlich schwegler, da er auf ziemlich flinke, technisch versierte leute treffen wird, die christian abmontieren kann.

hierli hat sich zwar empfohlen, kann gegen solche leute aber auch einmal ganz schnell ganz schlecht aussehen.

ich hoff' einfach, dass wir bis dahin aus einer gesicherten abwehr herausspielen und mit der enorm starken offensive einen heimsieg ohne gegentore einfahren können.

stand heute, würd ich gerne folgendes team sehen.

Walke(sofern wieder fit)

Schwegler - Douglas - Hinteregger - Svento

Mendes - Leitgeb

Jantscher ------------------------------- Zarate

------- Leo

Soriano

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SN

scheitn so, als würde man nicht am abend spielen wollen/sollen - eine gute entscheidung. wobei selbst am nachmittag wäre es bei -15 grad nochein wenig kalt, würd ich meinen. dürfen die spieler bei diesen temperaturen aber schon lange unterhosen tragen, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

SN

scheitn so, als würde man nicht am abend spielen wollen/sollen - eine gute entscheidung. wobei selbst am nachmittag wäre es bei -15 grad nochein wenig kalt, würd ich meinen. dürfen die spieler bei diesen temperaturen aber schon lange unterhosen tragen, oder?!

nur wenn ise farblich zur hose passen!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten