FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 hat jemand eine seite dazu? mich würde das mal interessieren, vorallem wie in EL die Statistik ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Europa-League: http://www.worldfootball.net/zuschauer/europa-league-2011-2012/1/ Champions-League: http://www.worldfootball.net/zuschauer/champions-league-2011-2012/1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 so tolle Chelsea fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 salzburg...und die kommen noch weiter. sowas von traurig dieser verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ich finds traurig das Barca nur 65000 hat.das sind 35000 leere Plätze.Und das bei der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ich finds traurig das Barca nur 65000 hat.das sind 35000 leere Plätze.Und das bei der Mannschaft. wenn man bedenkt dass ein paar Mal das B Team eingesetzt worden ist relativiert sich deine Aussagen von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2012 salzburg...und die kommen noch weiter. sowas von traurig dieser verein. hättest du es lieber, wenns einen Schnitt von 18.000 hätten und dafür ausgeschieden wären?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 nein, eigentlich wärs mir lieber sie hätten 50 zuschauer und wären ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 nein, eigentlich wärs mir lieber sie hätten 50 zuschauer und wären ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts