Recommended Posts

Nja vielleicht a bissl, wenigstens is jetzt dann Winterpause und es kommt hoffentlich ein Fußballer für den Sturm.

Aber er bringt immer so eine sch*** Leistung dass ich ihn spatzierenfotzn könnt, und dass er dann trotzdem des Tor macht geht einfach ned in meinen Kopf. V.a. bringt ihm das dann immer wieder Einsätze, und das Pack ich einfach ned - da denk ich einfach zu nachhaltig, als dass ich mich da wirklich freuen könnte. :p

Aber wie gesagt, jetzt ist Winterpause und ich hoffe es passiert da was.

Wird aber auch viel zu wenig "richtig" eingesetzt heute. Aber gut, ich finde es auch unglaublich, dass man mit so einem limitierten Kicker PSG rausgehaut hat und im besten Fall wieder zur Spitze aufschließt. Bei ihm wusste man aber, dass er nicht mehr kann. Leo muss heute mehr liefern, er spielt ganz ok, aber wenn er ein bisschen konzentrierter, etc. ist, dann kann man auch mal eine Aktion fertig spielen (bei solchen Kickern sind auch die Ansprüche höher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Da schimpf i den SM9 fast a Hälfte lang, dann macht er a Trickserl und a Tor. Trotzdem hätt i gern wen anders vorn drin. Aber solang ma gwinnen und er a Tor macht... ... na...i bleib dabei, i hätt gern wen anderes. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

SM9 rauszutun, wäre trotzdem ein Präventivmaßnahme, bettelt um eine Gelb-Rote heute mMn.

Es wäre zu schön, um wahr zu sein, dass Moniz jetzt schon Wallner bringt. :)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, ab Minute 90 können wir damit rechnen... ;)

Wenn er schon 20 Minuten am Zahnfleisch spielt und mit Krämpfen am Boden liegt ... könnte ja eine Standardsituation verwerten :lol:

Läuft heute auch weniger, oder ist das eine falsche Wahrnehmung meinerseits?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er schon 20 Minuten am Zahnfleisch spielt und mit Krämpfen am Boden liegt ... könnte ja eine Standardsituation verwerten :lol:

Is mir auch so vorgekommen, ein einziges Mal ist er wirklich mit einem Gegner nach hinten gelaufen (und hat ihm sogar den Ball abnehmen können).

Aber sonst hätte er ein paar Mal Bälle bekommen, bei denen er eig. nur einen Schritt nach vorne laufen muss, aber dazu einfach zu faul ist oder zu langsam denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich nicht, hat ein paar Mal (versucht) in der eigene Hälfte auszuputzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag