blue-white ... Geschrieben 18. Dezember 2011 ....und Hernanes auf der Bank.... ich hab einen Lauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (0) 0-0 (0) PINTU CALCIO Raggamuffins: (+3) J. Cesar 7* Benatia Granqvist 5,5* Gamberini 5,5 Cambiasso 5,5* Hamsik Pepe 10,5* Merkel 5,5* Pazzini 5,5* Lavezzi Floccari 8,5* Bank: Manfredini 6 Cesar 6 Mesto 6,5* Biondini 5,5 Floro Flores Pandev Pintu: Buffon 6,5* De Silvestri 6 Lichtsteiner 6* Basta *Seedorf 5 Marchisio 6* Valiani 5,5* Rigoni 6* Maggio Forlan -* Matri 6* Bank: Chiellini 6* Pinzi Asamoah Pellé 8,5* * = nur die Noten aus Napoli Kann nur hoffen dass Forlan von den anderen beiden Notengebern bewertet wird, sonst rutscht Pelle nach. Sieht aber aufgrund des Heimvorteils und der beiden Torschützen trotzdem ganz gut für mich aus. Pintu bisher (inkl. Pelle) 1,5 Punkte über 6er Schnitt, ich (inkl. Heimvorteil) bisher 8,5 Punkte über dem Schnitt. Am Abend spielen jetzt noch Lavezzi, Hamsik und Benatia gegen Basta und Maggio. *edit* Floro Flores wird statt Di Natale als Spitze auflaufen Hätt ich das gewusst, hätt er heute wohl statt Pazzini gespielt... bearbeitet 18. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Dezember 2011 ....und Hernanes auf der Bank.... ich hab einen Lauf... Das 1:0 für die Roma gerade wird vermutlich Lamela angerechnet, auch wenns mMn eher ein Eigentor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Das 1:0 für die Roma gerade wird vermutlich Lamela angerechnet, auch wenns mMn eher ein Eigentor war. Die gazzetta hat es als Eigentor von Aronica gerechnet. Somit is Djet wohl durch und kann seinen Sieg feiern *edit* Ok, gazzetta wertet es jetzt als Eigentor von De Sanctis bearbeitet 18. Dezember 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Dezember 2011 Aronica hatte nichts damit zu tun, aber auf Livescore.com stehts jetzt auch als Eigentor von De Sanctis. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Dezember 2011 Betrug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2011 Delarge und Pintu haben sicher nichts damit zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2011 *edit* Floro Flores wird statt Di Natale als Spitze auflaufen Hätt ich das gewusst, hätt er heute wohl statt Pazzini gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Dezember 2011 Und ich hab Osvaldo nicht im Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2011 Dramen über Dramen, die sich heir abspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie genau soll das ein Eigentor von Aronica gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (39) 0-0 (20,5) Nerogialli Spettacolo (+3) Sorrentino 6,5 Dias Dossena Silva 6,5 Nainggolan 6 D'Agostino 6 Ramirez +2,5 Lazzari 5 Totti -0,5 Pato 6 Di Vaio Nerogialli Boruc 3,5 Pisano 5,5 Canini 5 Balzaretti Mazzarani Candreva Giaccherini Cigarini 6,5 Barreto Bojan Meggiorini bearbeitet 18. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie genau soll das ein Eigentor von Aronica gewesen sein? Habs nicht gesehen, hab nur die gazzetta zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Dezember 2011 Gazzetta is leiwand Aber war ganz sicher ein Eigentor von De Sanctis, leider....Guru Parma - Springfield wird 2-2 enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2011 Bei Raggamuffins - Pintu Calcio tippe ich auf 3-1. Mal sehen was schlussendlich rauskommt... Darf übrigens gerne fertig ausgewertet werden, ich komm erst am Nachmittag nach Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts