Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ja, damit meine ich auch Scharner! Oder glaubst du, dass ein Didulica, Troyansky oder Kitzbichler mehr Herz haben, als einer, der schon seit Jahren (wenn auch mit Unterbrechung) bei uns spielt?

Man sieht ja , was für ein toller Austrianer er ist ..... nämlich so einer, das er die Austria im Stich lässt , wenn sie ihn braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Es gab noch ein "Danke, Jogi, Danke"  :D

Muss mich Relii's Aussagen vorbehaltlos anschließen - einfach nur dumm was die Herren dort veranstalten!

Bei der Einwechslung von Kitzbichler pfeifen  :nein: -  ich mein auch meiner Ansocht nach ist der zu schwach für die Regionalliga, wie übrigens auch Troyansky aber des is a andere Gschicht!!!

Sehr, sehr letztklassig - vor allem werden dadurch natürlich auch alle besungenen auch viel besser spielen!  :betrunken:

Zu Didu - Mandl - gerade für einen Tormann, vor allem wenn er wie Joey lange nicht gespielt hat, ist es wichtig Sicherheit und Bindung zur Mannschaft zu finden - schön dass ihn dabei alle unterstützen - selbst in der Pause diese dummen Mandl Sprechchöre!

Didulica ist ein Profi, dass hält er schon aus. Muss ihm klar sein er hat immerhin einen Publikumsliebling aus dem Team gemobbt. Ist sonst ein sympatischer Kerl und lieb und kultig, ausserdem noch Aussie dass ist schick und kommt halt besser an bei einigen jüngeren die gern trendy sein wollen.

Trotzdem seine 2 Einsätze waren vom fußballerischen Standpunkt her, erbärmlich und dass ganze Theater sicher nicht wert.

Mandl back ins Goal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Muss ihm klar sein er hat immerhin einen Publikumsliebling aus dem Team gemobbt.

Oh, der Insider hat gesprochen. Glaub ich auch, dass ein "Neuer" den "alten Mandi" aus der berühmt-berüchtigten Wagner/Mandl/Dospel/Flögel Clique so mir nichts dir nichts rausmobbt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Solche Fans braucht das Land, bei der ersten Misere gleich nimma kommen...

Alle die jetzt gleich "nimma kommen wollen", können überhaupt gleich zu Hause bleiben - JETZT braucht die Austria ihre Fans - net mit 13 Punkten Vorsprung!

:nein:

selbst bei 13pkt. vorsprung kamen viele fans nicht, weil sie sich mit der derzeitigen austria nicht identifizieren können.

ein wortvergleich:

austria = österreich, daher sollten ein bißchen mehr österreicher am werken sein

sonst plädiere ich auf eine namensänderung in inter(national) magna wien.

@relli:

dich versteh ich nicht...magna-relli würd dir gut stehen

ich kann deinen standpkt nicht nachvollziehen - lieber ein paar unnötige legionäre anstelle nachwuchshoffnungen einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Roma per sempre

die art und weise wie gestern mit spielern wie vastic und didulica seitens der fans umgegangen wurde, ist nicht neu, aber doch - wie ich finde - sehr beschämend!

man erlebt ja so einiges auf der west ....

nur sobald einer das austria-trickot überzieht ist er auf jeden fall einer von uns, ein austrianer, ein violetter, und aus!

das kanns ja wohl nicht sein, dass ein didulica nach dem gegentor sofort mit "thomas mandl" sprechchören konfrontiert wird, einfach unakzeptabel!

interessant finde ich auch die doppelmoral einiger fangruppen welche vehement einen flögel fordern, was macht er denn, was kann er denn, was tut er denn ausser sich aufregen das er nicht spielt, ich weiß warum er nicht spielt, weil er einen absoluten topfen zusammenkickt, so wie gestern, aber höre ich etwas von auch noch so kritischen bestimmten fans...nein, denn er hat ja ein austriaherz, darum braucht er sich ja nicht um seine fußballerische leistung zu kümmern, der arme ... :x

mein persönlicher aufreger ist ja der wagner, also, wenn schon kritisiert wird seitens der fans, dann bitte den wagner der ist und bleibt für immer eine fußballerische zumutung, aber er ist halt ein "echter austrianer" ..... freibrief erteilt .... lol

aber der vastic der verbrecher, der antikicker, der unmensch, wird zur sau gemacht wann und wo es nur geht, raus, raus raus mit ihm ...... super sache!

er ist nicht in form, wie ein janocko auch, nicht mehr und nicht weniger

da sieht mann das es vielen nicht um die austria geht ..... sondern alleine um die manifestierung ihrer persönlichen aversionen und präferenzen, die austria ist vielen scheiss egal!

:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
@relli:

dich versteh ich nicht...magna-relli würd dir gut stehen

ich kann deinen standpkt nicht nachvollziehen - lieber ein paar unnötige legionäre anstelle nachwuchshoffnungen einbauen

Nachdem du etwas älter als ich bist, wirst du dich sicherlich noch an die Mitte/Ende der 90er erinnern können. Was da für nette, österreichische Talente bei der Austria am Werken waren, reicht mir für die nächsten zehn Jahre.

Dein

Magna-Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

selbst kannst du aber auch nachlesen warum es mit diesem verein bergab ging...man trennte sich von damaligen verdienstvollen spielern - und ich fordere ja nicht unbedingt nur junge. jetzt nunmal ist es angebrachter denn je, da es nicht zielführend ist, weiterhin auf altstars aus den europäischen ligen zu bauen, die unserem verein nicht weiterhelfen, da ihnen dieser verein nichts bedeutet (ein weiterer verein in ihrem fußballerleben - unbedeutender als alle anderen vereine bei denen sie bis dato gekickt haben).

Dein

Magna-Relii

wenigstens hast humor und konterst geschickt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@relii

Ich als quasi Neutraler in Sachen Austriavergangenheit denke, daß die Jungen der 90er durchaus Potential gehabt hätten, wenn nicht ständig wechselnde Trainer, die noch dazu keine Glanzlichter der Trainerzunft waren (sind) die Truppe ständig verändert und verunsichert hätten.

Natürlich waren auch bei dieser jungen Truppe einige Blinde dabei, jedoch wäre der FK Magna mit dem damlaigen Stamm heute erheblich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag