Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2011 Puh, das klingt echt nach einer Mannschaft die in der 1. ÖFB-Cup-Runde spielt .. gefällt mir gar nicht, lädt ja direkt zum unterschätzen ein... So dumm wird wohl keiner bei euch sein.. Na klar, in die Hosen machen braucht man sich nicht vor dieser Mannschaft, auch nicht mit der A-Elf. Wird sicher ein lausiges Spiel, dass wir mit 2-0/3-1 verlieren.. Wunschaufstellung: Schachner (Cavlina will ich net sehen und Schögl ist keine Option) Standfest - Pürcher - Burgstaller - Popkhadze Wolf - Koch - Weber/Stangl - Kainz Haas/Weinberger - Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab mir jz ein paar Gedanken gemacht, und bin zu den entschluss gekommen, wie folgt zu spielen Cavlina Standfest-Pürcher/Burgstaller-Weber!-Popkhadze Ehrenreich-Koch-Stangl-Kainz Weinberger-Bodul Natürlich falls Weber fit ist, da ich mit Burgi und Pürcher mehr als schwarz sehe Rechte Seite mit Ehrenreich Standfest, finde ich besser als wie mit Wolf da Ehrenreich defensiv um einiges über Wolf zu stellen ist, und für schnelle konter ist Ehrenreich mind genau so gut zu gebrauchen. Außerdem sollte er auch hinten aushelfen und bzw Pürcher oder Burgi entlasten. Weber als IV da es sonst sehr bitter werde könnte, und er und Popkhadze das Spiel von hinten schnell machen könnten, da sie die nötige übersicht haben. Stangl und Koch sind imho mehr als okey, beide sehr Schussstark können beide auch schnell nach vorne spielen. Stangl vlt etwas defensiver Spielen lassen, da meiner Meinung nach Koch defensiv schwächer ist! Und zu Kainz brauch ich glaub ich eh nichts zu sagen Da wir gegen Ried schnell spielen müssen, und wenn möglich den Ball mehr flach halten sollten, hoffe ich Stark auf Weinberger und Bodul da sie die technisch Stärksten Stürmer bei uns sind! (Imre mal ausgeschlossen) Nur müsste Bodul mal etwas motivierter zur Sache gehen, mit Standfussball wird es sehr schwer werden Ist zwar alles nur ein Wunschtraum, aber ich persönlich finde die Aufstellung mehr als ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2011 Mah könnte er nicht einfach Sousa probieren? Weils eh egal wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Wird man vor dem Stadion für den Auswärtssektor auch noch Karten ergattern können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Dezember 2011 Ein unentschieden wäre mit dieser ausgangsposition schon überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 17. Dezember 2011 @oed_fan: Ja, wird man Vorort kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2011 Burgstaller-Pürcher in der IV? Endlich! Zum Glück sind die ganzen IVs verletzt, damit muss Foda die beiden in die IV stellen. Jz werden wir endlich sicher hinten stehen mit den beiden besten Männern unseres Vereines. Angeblich sucht ManU einen Vidic Ersatz und ist dabei bei Burgstaller fündig geworden. Wenn Burgstaller weg ist, sehe ich schwarz, wie soll man so einen überragenden Mann erssetzen? :aaarrrggghhh: Ne, ich glaube es wird ein glücklicher 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Nicht wirklich repräsentativ, da nur anhand von ein paar Spielen beurteilbar, aber Pürcher war bislang als IV einwandfrei und um Klassen stärker, als auf der linken Seite. Neben Burgstaller wirds aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2011 22 Cavlina Silvije 02 Popkhadze George 04 Pürcher Dominic 07 Haas Mario (K) 09 Bukva Haris 13 Burgstaller Thomas 18 Standfest Joachim 19 Bodul Darko 20 Koch Matthias 27 Klem Christian 33 Wolf Patrick 34 Schachner Alexander 14 Kainz Florian 17 Ehrenreich Martin 23 Stangl Stefan 26 Weinberger Marvin Weber also nicht fit geworden. gut, schauen wir uns die letzte auswärtspleite des jahres eben an und dann ist endlich pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Es ist ähnlich wie beim Auswärtsspiel in Hütteldorf, mit dieser zusammengewürfelten Abwehr wird es wohl ganz schwer werden, sogar der zurecht am Abstellgleis befindliche Pürcher darf wieder mal ran. Vorne ists eigentlich noch ganz okay, hoffentlich fällt Haas nicht wieder mal nur durch Fouls auf. Ein X wäre mehr als okay, mit einem Sieg ist nicht zu rechnen, aber sag niemals nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Wieso Bukva statt Kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2011 Wieso Bukva statt Kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2011 vielleicht, damit man zumindest irgendwas auf der bank hat, das noch gefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn Bukva nicht auf CR7 macht und mal "will" hat er aber finde ich durchaus das Zeug, einer der Besten zu sein bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Cavlina – Standfest, Burgstaller, Pürcher, Popkhadze – Wolf, Klem, Koch, Bukva – Bodul, Haas das kann ja wieder was werden edit: stream irgendwer? bearbeitet 17. Dezember 2011 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts