flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2011 erinnert mich ans bundesheer. da habens uns auch mal in einen raum gesetzt und uns ein werbevideo nach dem anderen gezeigt. das dj ötzi video wie er auf den golan ein liedchen nach dem anderen singt, war aber wenn ichs mir recht überlege sogar recht spaßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn euch fad ist könnt ihr ja zwischenzeitlich auf die beiden Links in meiner Signatur klicken. dreimal täglich darf man abstimmen. Eine Aktion vom ASB gegen die Krone. In der testing Area&Spam gibts auch den entsprechenden Thread. Den Dannyo würds sicher freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 OHHH...es tud sich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Preise sind wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit'm VLC gehts bei mir noch am Besten - also das Werbung anschauen ^^ - und abgesehen von den extrem unangenehmen störgeräuschen ^^ bin jez auch aufn vlc umgstiegen.. tombolapreise allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. Dezember 2011 Was ist das für ein Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Dezember 2011 Noch tut sich nix. Schwarzes Bild und das seit ca. 15 Minuten. Du musst den link veom fenster mit nem player öffnen. media player, vlc player oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. Dezember 2011 jetzt hör ich einen Hund bellen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Dezember 2011 wtf? denselben anfang nehmen wie im letzten jahr? sind ja so kreativ wie bei den spielertransfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 11. Dezember 2011 Los gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2011 Es fängt auch jedes Jahr gleich an mit der Kinderstimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Dezember 2011 Muahaha olle johr wieder der klausi. Ausenstelle st. hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2011 Funktionierts bei irgenwem mit dem Windows Media Player? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 Funktionierts bei irgenwem mit dem Windows Media Player? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts