Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2012 Das mein ich ja: Also wer kann sich den Heimo wünschen als Co: mir fallen ein: Jara, schachner, jurcevic, Weber... Heimo ist ja Salzburger. Dort arbeitet gerade auch Hyballa. So würde ich den Kaffeesud deuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2012 Kurier spekuliert auf Schopp/Pfeifenberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Mai 2012 Kurier spekuliert auf Schopp/Pfeifenberger... nichts gegen schopp aber da würde ich mir als pfeifenberger auch verarrscht vorkommen. :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2012 Hyballa erst seit 2011 bei rbs. Und mal ganz ehrlich: schopp passt eher als Co zum Heimo... Bei seiner 0-Erfahrung - nicht dass ich Heimo als Cheftrainer sehe, aber nur mal bei Sturm gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Mai 2012 Wenns Schopp wird ist es eindeutig ne Notlösung weil man von den X Kandidaten mit denen man sprach keinen bekommen hat. Wenn man Schopp tatsächlich wollen würde, hätte man sich den ganzen Zirkus sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Mai 2012 Mir wäre Schopp lieber als es Pezzaioli gewesen wäre. Schopp ist sicher nicht so teuer, und kennt sich mit Sturm sehr gut aus, anders als der Deutsche, der sich bisher nur in der Jugendarbeit des DFB etablieren konnte und bei Hoffenheim nach 8 Spielen beurlaubt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Mai 2012 Kurier spekuliert auf Schopp/Pfeifenberger... Na dann gute Nacht, SK Sturm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Mai 2012 I hab ja ganz a andere Sorge: Wenn es stimmt (Zeitungen, Portale), dass der Heimo P. Fix neuer Co-Trainer bei uns ist, muss das im Umkehrschluss heißen, dass der Haupttrainer schon beschlossen ist, denn keiner lasst sich einfach einen Co vor die Nase setzen. Doch. Der neue Trainer in Ried zB, da steht der Co auch schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2012 offenbar wird es Hyballa oder Schopp, entscheidung am montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Oder doch der große Unbekannte oder vielleicht gar eine Sie? Andrea Foda? Ob Hyballa oder Schopp ist jetzt für mich nicht mehr der große Unterschied. Sicher, Hyballa ist schon lange im Jugendbereich tätig, dass das Parkett des Profifußballs aber weit glatter ist, hat er ja schon am eigenen Leib erfahren müssen. Dann lieber einen Schopp die Geschichte probieren lassen, EC spielts eh nicht, also ist der Druck, welcher zwar immer da sein wird, nicht derartig groß. Beim Schopp weiß man wenigstens, dass er sämtliche Jugendspieler bereits kennt und die Vereinseinarbeitungsphase wegfällt. Nur eins ist klar: Der neue Trainer wird sich vor Augen halten müssen, nicht erste Wahl bei Sturm gewesen zu sein. bearbeitet 11. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) vor allem Schopp hat mmn. schon etwas den "second hand-stempel" auf der stirn... Hyballa hat letztes jahr mit einer mwn. ziemlich jungen aachener mannschaft einen ordentlichen zehnten platz geholt und wurde heuer nach schwachem start entlassen, wobei es auch die diversen nachfolger nicht geschafft haben, erfolgreicher zu sein. Aachen ist abgestiegen. den verein plagen soweit ich weiss ziemliche finanzielle probleme, am neuen stadion ist man fast zugrunde gegangen. in Salzburg dürfte Hyballa mit einer extrem jungen truppe in der RLW recht attraktiv spielen lassen, aber das ist natürlich was anderes, als im echten profifußball. verdienen wird er dort sicher auch besser, attraktiver ist freilich Sturm. ich gebs durchaus zu, ich hätte ganz gerne einen dieser jungen deutschen konzepttrainer. wer es auch wird, ich finde es sehr positiv, dass sich Gludovatz auch jenseits der landesgrenzen umsieht und nicht den bequemen österreichischen weg geht - auch wenn es am ende doch Schopp werden sollte. bearbeitet 11. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Wenn das die Optionen sind, dann bitte Hyballa. Pfeifenberger würde auf ihn hinweisen, wie ich meine. Der hat was vorzuweisen, immerhin mehr als Schopp. Natürlich kann sowas auch in die Hose gehen, aber ich wäre weit positiver gestimmt als bei unserem Blonden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2012 Kurier spekuliert auf Schopp/Pfeifenberger... wäre in den 90ern wohl das "schönste" trainerteam gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 Mei ja, da wären alle Mädels tot umgefallen, und im Stadion hätte man eine Sonnenbrille gebraucht, weil all die Zahnspangen so geblendet hätten! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2012 Hyballa + Gludo, wäre das Traum-Duo schlechthin. Hier das supercoole, lautsprecherische Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, immer top gedresst und nie einem Mikro aus dem Weg gehend, der vor Selbstbewußstein förmlich platzt - dort der knorrige burgenländische Schnurrbartträger mit eigenwilligen Ansichten als Manager-Novize mit dem Hang zur Profilierung ! Da wirds schön Feuer geben, wenn die Funken auf die Mannschaft überspringen - mir solls recht sein. Die nächsten zwei jahre werden ohnhin "sparsam" in allen Bereichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts