Recommended Posts

Stammspieler

@Gusti

Ich bin der Meinung, dass sowas doch etwas Zeit benötigt. Auch Guardiolas Arbeit bei Barca B konnte man nicht 1:1 mit Barca A vergleichen. Fodas Arbeit bei den Sturm Amateuren oder seiner ersten Ära konnte man weitblickend nicht vergleichen, selbiges gilt für Vastic. Klar, Vastic hat Fehler gemacht, allen voran Linz. Sein Konzept war für mich zumindest insofern vorhanden, dass er die Defensive stärken wollte, hier abwechselnd Ortlechner und Ramsebner ausgelassen haben, jedoch gelang es, da man auch 5 Tore in 2 Spielen bekam. Er wollte Abgänge rotierend mit Gorgon, Stankovic oder Liendl ersetzen, was nicht wirklich immer gelungen ist, auch klar. Trotzdem - und das ist das Entscheidende. Er hat den Kern der Mannschaft nicht zusammengestellt. Auch Babbel bei Hoffenheim vs. Skibbe bei Hertha konnten vom Fleck weg Wunder vollbringen. Von daher würde ich bis in den Herbst warten, weil er dann eine Übertrittszeit arbeiten dürfte, wo er auch effektive Veränderungen mitpflegen kann. Ich denke jedoch nicht, dass dies heuer bei der Austria passieren wird.

Überrascht bin ich eher von der Außendarstellung der Austria allgemein, weniger von Vastic. Dass Ivo als Aktiver schon kein Billardfreund vom Roli war, sollte bekannt sein, dass er sich hier verbrannt hat auch, passiert.

Söndergaard wurde angeblich auch kontaktiert, der wäre doch lustig.

bearbeitet von BlackNemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ramsebner hast womöglich mit Margreitter verwechselt.

Ich frage mich schon, was man sich in Wien erwartet hat. Ein erfahrener Trainer samt zwei guten Spielern sind gegangen, es kam der recht unerfahrene Vastic. Hat man wirklich erwartet, dass das ganze sofort besser wird als unter Daxbacher? Dass man einen Durchmarsch startet? Sicher ist die momentane FAK-Spielweise nicht gerade eine Augenweide, es gab sehr schwache Auftritte, aber das nur auf Vastic zu schieben, greift wohl zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Danke Nemesis, aber kannst du und der Baldur euch bitte die Verballhornungen anderer Usernamen sparen? Gibts ja nicht. Es ist penetrant und selbstdarstellerisch. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solange er nur bei den Medien im Rennen ist, solls mir Recht sein. So, wie es bisher ausschaut, werfen die ohnehin nur wie wild Namen in die Runde, in der Hoffnung, dass vielleicht ein Treffer dabei ist. Wer sagt denn eigentlich, dass der Trainer nicht schon längst feststeht (würde irgendwie zu der Aussage passen, dass man keinen Trainer vor Saisonende präsentieren will)?

Dass es ein Vastic wird, kann ich mir zumindest bei Gludos Erfahrung in diesem Bereich überhaupt nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

"der Vastic kommt nicht zu uns", Gludo heute beim Sturm12 Stammtisch.

Diskussion, wie erwartet, beendet. Sehr erfrischende Aussagen zu Vertraegen, und auch momentanen Spielern, btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"der Vastic kommt nicht zu uns", Gludo heute beim Sturm12 Stammtisch.

Diskussion, wie erwartet, beendet.

Das könnte auch behaupten, dass Vastic schon einen Vorvertrag bei uns unterzeichnet hat. Remember: "Foda bleibt bis zum Jahresende", obwohl der Abgang zu dem Zeitpunkt schon feststand.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

den bräuchte ich gar nicht, lebt mmn. nur von seinem namen. hat in Grödig viel zu wenig aus dem spielermaterial herausgeholt. aber wenigstens nur co...

in der Krone dementiert er allerdings.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag