anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2012 wenn er eine herausforderung sucht, wär das die einzig richtige lösung für ihn. mit schnellen außen wie wolf hätte er auch sicherlich schon einige ideen in petto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2012 mit schnellen außen wie wolf hätte er auch sicherlich schon einige ideen in petto. Welche denn? Ihn für den olympischen Hundertmeterlauf aufbauen? Um ihm das Fußballspielen beizubringen, ist Wolf leider schon zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. März 2012 Die Liste an Kandidaten wird jedenfalls nicht geringer wenn man sich die heutigen Medien anschaut: -->Stöger -->Schweitzer -->Kogler -->Milanic -->Schopp Fachlich wird Schweitzer sicherlich top sein, vielleicht wollen sich ja mal ein paar Rieder dazu äußern. Die Angst das Sturm eine Ried-Filiale wird sehe ich eigentlich nicht, solange top Arbeit geleistet wird, wäre mir das egal. Natürlich gibt's Kandidaten die vom Typ her besser zu Sturm passen. Schopp kann ich mir bei der Konkurrenz, die den Posten gerne hätten, eigentlich kaum mehr vorstellen als Cheftrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. März 2012 Ist schweitzer nicht vor ein paar tagen dementiet worden weil er in ried bleiben will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 Schweitzer kann ich mir nicht vorstellen bzw. wünschen, das alte Ried-Team wäre wohl keine gute Idee! Da lieber Milanic oder Stöger, zweiterer wäre mir am liebsten! Ein Vereinsfremder wäre sicherlich eine gute Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. März 2012 Ist schweitzer nicht vor ein paar tagen dementiet worden weil er in ried bleiben will? http://www.sturm12.at/2012/03/30/gerhard-schweitzer-wenn-dann-komme-ich-als-cheftrainer/ Stöger sehe ich als zweischneidiges Schwert. Sicherlich kompetent, aber ein Wanderpokal sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. März 2012 http://www.sturm12.at/2012/03/30/gerhard-schweitzer-wenn-dann-komme-ich-als-cheftrainer/ Stöger sehe ich als zweischneidiges Schwert. Sicherlich kompetent, aber ein Wanderpokal sondergleichen. seit 2004 trainer und vier stationen find ich jetzt nicht so extrem. nach der austria kam die vienna, wo er lang blieb, dann zum gak. natürlich hat er dann die chance genutzt in der bundesliga zu trainieren. wanderpokal schaut für mich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Stöger war mir eigentlich als Austrianer immer recht unsympathisch, aber seit der weg ist, hat sich das Blatt irgendwie gewendet. Wusste gar nicht, dass der bis vor 8 Jahren noch Profispieler war. bearbeitet 30. März 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 Er hat überall recht gut gearbeitet, fällt nie negativ auf, im Gegenteil, ein sehr sympathischer Coach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. März 2012 Leider war Stöger nicht allzu lange bei uns tätig, aber ich finde, dass er in dieser kurzen Zeit sehr gute Arbeit geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 Leider war Stöger nicht allzu lange bei uns tätig, aber ich finde, dass er in dieser kurzen Zeit sehr gute Arbeit geleistet hat. Absolut! Ein Mann von aussen ohne Sturmvergangenheit wäre doch ideal, um ohne irgendwelche Hinsichtl und Rücksichtl-Gschichterln eine neue Strategie zu verfolgen, im Zusammenspiel mit Gludovatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. März 2012 seit 2004 trainer und vier stationen find ich jetzt nicht so extrem. nach der austria kam die vienna, wo er lang blieb, dann zum gak. natürlich hat er dann die chance genutzt in der bundesliga zu trainieren. wanderpokal schaut für mich anders aus. Wenn man die Spielerkarriere dazurechnet schaut das schon ein bisschen anders aus: 1985–1986 Favoritner AC 1986–1987 SK Vorwärts Steyr 1987–1988 First Vienna FC 1894 1988–1994 FK Austria 1994–1995 FC Tirol Innsbruck 1995–1997 SK Rapid Wien 1997–1998 LASK Linz 1998–2000 FK Austria 2000–2002 VfB Admira Wacker Mödling 2002–2004 SC Untersiebenbrunn 2004 FK Austria Amateure 05/2005 - 10/2006 FK Austria Wien 06/2007 - 04/2010 First Vienna FC 1894 11/2010 - 05/2011 Grazer AK ab 06/2011 SC Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Na was hat die Spielerkarriere damit zu tun, ob er ein guter Coach ist? Dankenswerterweise hast du ja auch Stationen genommen, bei denen er grad mal Anfang 20 war bzw. im Ausgedinge. Schau mal wo Krankl noch gekickt hat, eine lange Liste. Oder Vastic, der hat auch viele Clubs. Stöger zeigt nach Bosman die klassischen 2-Jahres-Engagements, ist heute nicht anders. Mit solchen Statistiken kann man viel sagen, aber man muss auch nachdenken was dahinter steht. Stöger ist kompetent, sehr sympathisch, macht aus wenig sehr viel, genau der richtige Mann für einen Totalumbau! bearbeitet 31. März 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. März 2012 Stöger ist kompetent, sehr sympathisch, macht aus wenig sehr viel, genau der richtige Mann für einen Totalumbau! Das mag und wird alles stimmen, nur wird er trotzdem immer dort hingehen, wo gerade der beste Trainerstuhl freigeworden ist. Und ganz ehrlich, ich brauche nicht unbedingt einen Trainer der Sturm als Sprungbrett für sich benutzen will um so z.B. in die Bundeshauptstadt auf die Trainerbank zu gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 Das mag und wird alles stimmen, nur wird er trotzdem immer dort hingehen, wo gerade der beste Trainerstuhl freigeworden ist. Und ganz ehrlich, ich brauche nicht unbedingt einen Trainer der Sturm als Sprungbrett für sich benutzen will um so z.B. in die Bundeshauptstadt auf die Trainerbank zu gelangen. Na aber hallo, dann müsste man doch Spielern gegenüber auch so denken, meinst du nicht? Stichwort Ausbildungsverein, da passt dann was nicht zusammen! Es wird immer so sein, dass ein Trainer sich verbessern will. Dass Stöger vom GAK zu Wiener Neustadt ging, wird wohl nachvollziehbar sein, und ein Sprung zu einem Spitzenklub wie Sturm, der noch dazu vor einem Umbruch steht, ist für ihn eine Chance, seine Ideen auf höherem Niveau umzusetzen. Warum sollte das schlecht sein? Nach deiner Argumentation dürfte man dann ja nur einen arbeitslosen Trainer holen, oder einen von einem Klub auf Augenhöhe. Wäre es bei Milanic anders? Der würde sich doch auch verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts