Recommended Posts

Weltklassecoach

Also ich muss auch sagen, dass gegen Kapfenberg ein 3er klare Zielsetzung sein muss. Es ist wohl jedem klar, dass es für uns keine einfachen Spiele und nur abzuholende Siege gibt, aber wenn man gegen den abgeschlagen letzten der Tabelle keinen Sieg erhoffen darf, gegen wen dann?

Ich erwarte mir in der Tabelle keine Sprünge, im Gegenteil glaube ich, dass wir diese Saison nicht weiter nach vorne kommen werden. Trotzdem muss es unser Ziel sein, dass wir gegen die hinteren kräftig punkten, um zumindest diesen Platz zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sehr gut. Mit 7 Punkten aus den letzten drei spielen kann man jetzt entspannt in die Winterpause gehen und im Frühling mit frischen Kräften angreifen. Passt, bin zufrieden :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auswärtssieg!!!! :clap: :clap:

über das WIE hüllen wir den Mantel des Schweigens

THIS!

interessant wird sein, ob Wernitznig durch Perstaller in der Startelf ersetzt wird (wenn man will, Ironie des Sportes)....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

THIS!

interessant wird sein, ob Wernitznig durch Perstaller in der Startelf ersetzt wird (wenn man will, Ironie des Sportes)....

Naja jetzt ist Winterpause, da kann sich noch viel tun (Verletzungen, Training,....)

Und durch das eine Tor wird Wernitznig sicher nicht gleich auf die Bank verbannt werden, obwohl ich bei Wernitznig viel Licht, aber auch sehr viel Schatten sehe, aber das schieb ich mal auf seine Unerfahrenheit, das hat ihm Perstaller eindeutig vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm......ja, da hast zweifelslos recht.

Dennoch denke ich, dass nun Kogler wieder verstärkt Perstaller forciert...wobei man "wieder" in Klammer setzen muss; wurde ja immer wieder (obwohl in meinen Augen zu Unrecht) eingesetzt...aber schauen wir einmal, was uns die Winterpause bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja jetzt ist Winterpause, da kann sich noch viel tun (Verletzungen, Training,....)

Und durch das eine Tor wird Wernitznig sicher nicht gleich auf die Bank verbannt werden, obwohl ich bei Wernitznig viel Licht, aber auch sehr viel Schatten sehe, aber das schieb ich mal auf seine Unerfahrenheit, das hat ihm Perstaller eindeutig vorraus!

Meiner Meinung nach kann es mit der Erfahrung von Perstaller nicht so weit sein sonst wüsste er das an keine Bälle einfach verloren gibt oder mit lustlos dahintraben nicht viel erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag