kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich muss auch sagen, dass gegen Kapfenberg ein 3er klare Zielsetzung sein muss. Es ist wohl jedem klar, dass es für uns keine einfachen Spiele und nur abzuholende Siege gibt, aber wenn man gegen den abgeschlagen letzten der Tabelle keinen Sieg erhoffen darf, gegen wen dann? Ich erwarte mir in der Tabelle keine Sprünge, im Gegenteil glaube ich, dass wir diese Saison nicht weiter nach vorne kommen werden. Trotzdem muss es unser Ziel sein, dass wir gegen die hinteren kräftig punkten, um zumindest diesen Platz zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2011 Auswärtssieg!!!! :clap: über das WIE hüllen wir den Mantel des Schweigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2011 0-1 Nicht gerade eine berauschende Partie aber was solls. Wichtiger Sieg den wir in die Pause mitnehmen. Also dann Merry X-Mas...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2011 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2011 Mein Link ich wars nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2011 Sehr gut. Mit 7 Punkten aus den letzten drei spielen kann man jetzt entspannt in die Winterpause gehen und im Frühling mit frischen Kräften angreifen. Passt, bin zufrieden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Auswärtssieg!!!! :clap: über das WIE hüllen wir den Mantel des Schweigens THIS! interessant wird sein, ob Wernitznig durch Perstaller in der Startelf ersetzt wird (wenn man will, Ironie des Sportes).... bearbeitet 18. Dezember 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2011 THIS! interessant wird sein, ob Wernitznig durch Perstaller in der Startelf ersetzt wird (wenn man will, Ironie des Sportes).... Naja jetzt ist Winterpause, da kann sich noch viel tun (Verletzungen, Training,....) Und durch das eine Tor wird Wernitznig sicher nicht gleich auf die Bank verbannt werden, obwohl ich bei Wernitznig viel Licht, aber auch sehr viel Schatten sehe, aber das schieb ich mal auf seine Unerfahrenheit, das hat ihm Perstaller eindeutig vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 hm......ja, da hast zweifelslos recht. Dennoch denke ich, dass nun Kogler wieder verstärkt Perstaller forciert...wobei man "wieder" in Klammer setzen muss; wurde ja immer wieder (obwohl in meinen Augen zu Unrecht) eingesetzt...aber schauen wir einmal, was uns die Winterpause bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja jetzt ist Winterpause, da kann sich noch viel tun (Verletzungen, Training,....) Und durch das eine Tor wird Wernitznig sicher nicht gleich auf die Bank verbannt werden, obwohl ich bei Wernitznig viel Licht, aber auch sehr viel Schatten sehe, aber das schieb ich mal auf seine Unerfahrenheit, das hat ihm Perstaller eindeutig vorraus! Meiner Meinung nach kann es mit der Erfahrung von Perstaller nicht so weit sein sonst wüsste er das an keine Bälle einfach verloren gibt oder mit lustlos dahintraben nicht viel erreichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts