forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2011 wie hat milan gespielt? habs ned gesehn 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Dezember 2011 Radovanovic mit der Führung für Novara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 Dzemaili soeben mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Dezember 2011 Inler nur mit 10 Minuten, Gargano hat gar nicht gespielt. Da De Rossi jetzt eingewechselt wird und es nicht unwahrscheinlich ist, dass der morgen als IV aufläuft, wars das wohl mit dem Fanta-Sieg und es wird wahrscheinlich ein X. Es sei denn Inler bekommt für die paar Minuten keine Note und auch Pjanic wird noch eingewechselt, dann gibts eine geringe Restchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Dezember 2011 Palacio ist mit einer Muskelverletzung bis Jänner außer Gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Dezember 2011 MIRO mehr brauch ich nicht zu sagen.... außer vielleicht noch...hoffentlich ist Marchetti nach der Weihnachtspause wieder fit. Der Typ ist einfach genial. Hielt uns wieder mal im Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich freu mich schon auf die Partie heute Abend wieder einmal LIVE auf Sportdigital. Voraussichtliche Aufstellungen: StekelenburgRosi - De Rossi - Heinze - Taddei Pjanic - Viviani - Perrotta Totti Lamela/Boriello - Osvaldo Estigarribia - Matri - Pepe Marchisio - Pirlo - Vidal Chiellini - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner Buffon Also vermutlich wieder einmal kein Krasic, Ellia, Giaccherini oder Quagliarella, sondern der wieder der Senkrechtstarter Estigarribia von Beginn an. Kann man auch nichts dagegen sagen, hat bei seinen Einsatzminuten stets überzeugt und gegen Napoli auch auf an hieb getroffen. Bei der Roma heißt es natürlich voller Angriff auf das defensive Zentrum mit Viviani, De Rossi und Heinze, die müssen von Matri, Pepe, Marchisio und Vidal beschäftigt werden, dann wird man zwangsweise zu Chancen kommen. Durch das Remis von Milan, wäre natürlich ein weiterer Sieg in Rom einfach toll, doch ich glaube das wird heuer neben dem Napoli Spiel unser schwerstes Spiel in dieser Saison, weil die Roma ersatzgeschwächt ist, und das neue Kräfte entfachen könnte, und weil der Großteil einen Sieg von Juventus erwartet, als umgekehrt. Wenn die Leistung passt, wäre ich auch mit einem Remis nicht unzufrieden, vorausgesetzt man gewinnt 3 Tage vor Weihnachten in Udinese. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Dezember 2011 Das wird so peinlich heute. Hoffentlich spielt wenigstens Viviani eine gute Partie, würd den gern wieder öfter sehen, ist ja nach der Vorbereitung wieder im nirgendwo verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 Vidal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Dezember 2011 DANIELEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :allaaah: Tolle Vorarbeit von Totti und dass Vidal da ganz schlecht ausschaut, wird mir in der Fanta-Partie auch helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) :looolguy: Was ein Tor ! edit. Hält sicher nicht lange, die Roma Defensive bearbeitet 12. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich bleib trotzdem dabei, dass das heute noch richtig hässlich wird. Juve drückt da schon ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2011 RT @SusyCampanale: Roma-Juve is the first ever Serie A game in 3D. Maybe Vidal forgot his glasses and saw two footballs coming towards him? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 Heinze für mich jetzt schon Man of the Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Stekelenburg Elfer Roma Vidal mit dem Foul... nicht sein Match heut Buffon hält sensationell gegen Totti bearbeitet 12. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts