Recommended Posts

forza roma

Inler nur mit 10 Minuten, Gargano hat gar nicht gespielt. :facepalm: Da De Rossi jetzt eingewechselt wird und es nicht unwahrscheinlich ist, dass der morgen als IV aufläuft, wars das wohl mit dem Fanta-Sieg und es wird wahrscheinlich ein X. Es sei denn Inler bekommt für die paar Minuten keine Note und auch Pjanic wird noch eingewechselt, dann gibts eine geringe Restchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

91.gif Ich freu mich schon auf die Partie heute Abend wieder einmal LIVE auf Sportdigital.herz.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Stekelenburg

Rosi - De Rossi - Heinze - Taddei

Pjanic - Viviani - Perrotta

Totti

Lamela/Boriello - Osvaldo

Estigarribia - Matri - Pepe

Marchisio - Pirlo - Vidal

Chiellini - Bonucci - Barzagli - Lichtsteiner

Buffon

Also vermutlich wieder einmal kein Krasic, Ellia, Giaccherini oder Quagliarella, sondern der wieder der Senkrechtstarter Estigarribia von Beginn an. Kann man auch nichts dagegen sagen, hat bei seinen Einsatzminuten stets überzeugt und gegen Napoli auch auf an hieb getroffen.

Bei der Roma heißt es natürlich voller Angriff auf das defensive Zentrum mit Viviani, De Rossi und Heinze, die müssen von Matri, Pepe, Marchisio und Vidal beschäftigt werden, dann wird man zwangsweise zu Chancen kommen. Durch das Remis von Milan, wäre natürlich ein weiterer Sieg in Rom einfach toll, doch ich glaube das wird heuer neben dem Napoli Spiel unser schwerstes Spiel in dieser Saison, weil die Roma ersatzgeschwächt ist, und das neue Kräfte entfachen könnte, und weil der Großteil einen Sieg von Juventus erwartet, als umgekehrt. Wenn die Leistung passt, wäre ich auch mit einem Remis nicht unzufrieden, vorausgesetzt man gewinnt 3 Tage vor Weihnachten in Udinese. biggrin.gif

FORZA JUVE herz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Das wird so peinlich heute. Hoffentlich spielt wenigstens Viviani eine gute Partie, würd den gern wieder öfter sehen, ist ja nach der Vorbereitung wieder im nirgendwo verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

RT @SusyCampanale: Roma-Juve is the first ever Serie A game in 3D. Maybe Vidal forgot his glasses and saw two footballs coming towards him?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag