Recommended Posts

Wie frei kann man sich dort als erkennbarer Admiraner bewegen?

Wenn du im Kreise von Rapidlern unterwegs bist sehr frei.

Nein, im Normalfall sollte dir dort nichts passieren und du kannst in Ruhe ein Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nein, im Normalfall sollte dir dort nichts passieren und du kannst in Ruhe ein Bier trinken.

Dann würde ich u.U. vorher vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Wenn du ein paar Kleinigkeiten beachtest:

Keinen direkten Augenkontakt mit Rapidfans!:facepalm:

Niemanden anschauen oder anreden. :support:

Am besten nur am Boden schauen und leise vor dich dahinpfeifen, dass du nicht in Versuchung kommst, jemanden anzureden.:madmax:

An niemanden anrempeln und dich aber wenns sein muss anrempeln lassen, ohne den Kopf zu heben. :hammer:

Wichtigster Tipp:

Laufschuhe nicht vergessen!! :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das is mir schon eher zu riskant da. kannst dich ja nichtmal am weg vom parkplatz zum stadion frei bewegen ohne blöd angepöbelt zu werden. kommt lustigerweise sogar als nichtmatchbesucher vor - leider.

Seebacher statt plasse.....muss ich das wirklich erklären?

bitte darum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hallo Freaks,

warum gehen alle auf den Torhüter los ? Die gesamte Abwehr hat letzlich sauber gespielt, und daß so ein Mißgeschick die Nerven flattern lässt könnt ihr in Ruhe selbst ausprobieren wenn ihr vor dem Nationaltrainer ins einene Tor köpfelt. 4 Minuten blackout, so what. Wer denkt bitte an seine tolle Parade so ca. in Minute 75 ? Na IHR hoffentlich, denn das ist wichtig. Später hat die Kammeradschaft in der Abwehr ausgelassen, Schimpfen und Schreien im Spiel ist unangebracht, das tut man nachher.

Rapid ist nicht Rapid, die sind derzeit zu knacken. Schau wir wer Recht hat ... Ansage : 3 Punkte, Marke Tschechien.

LG an den 12. Mann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

sehr richtig. tischler gehört das eigentor, aber in der zweiten hälfte har er uns vor einem debakel bewahrt. und plasse ist hinten eine bank. der steht sicher nicht zur diskussion. nicht umsonst ist bei salzburg alles gefährliche über rechts gelaufen. auch beim eigentor mußte plasse ja nur der fehlorientierten innenverteidigung aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is mir schon eher zu riskant da. kannst dich ja nichtmal am weg vom parkplatz zum stadion frei bewegen ohne blöd angepöbelt zu werden. kommt lustigerweise sogar als nichtmatchbesucher vor - leider.

Schade das du es so erlebt hast, ist natürlich nicht in Ordnung, und normalerweise die Ausnahme. Ich sehe immer wieder mal Fans von anderen Vereinen bei uns im Dorf und mir wären letzt keien gröberen Zwischenfälle aufgefallen.

Auch beim Spiel gegen Wacker sind einige Tiroler (mit Schal) mit uns in der überfüllten S45 gefahren ohne das was war, genauso wie es beim Spiel in der Südstadt beim Heimfahren (sowie eigentlich den ganzen Tag dort) in der Badner Bahn Fans beider Lager friedlich geblieben sind.

Aber ich rede mir´s ja leicht, das geben ich schon zu. Und, wie gesagt wenn man andere Erfahrungen gemacht hat, verstehe ich das man sich das nicht antun will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das du es so erlebt hast, ist natürlich nicht in Ordnung, und normalerweise die Ausnahme. Ich sehe immer wieder mal Fans von anderen Vereinen bei uns im Dorf und mir wären letzt keien gröberen Zwischenfälle aufgefallen.

ich konnte nicht mal in der süd in unser eigenes lokal gegen ohne von einer 3fachen überzahl angepöbelt zu werden :ratlos:

sowas passiert nur gegen den scr und event innsbruck auswärts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich konnte nicht mal in der süd in unser eigenes lokal gegen ohne von einer 3fachen überzahl angepöbelt zu werden :ratlos:

sowas passiert nur gegen den scr und event innsbruck auswärts :ratlos:

Okay, wie gesagt wenn man diese Erfahrung macht dann wird man das rapid Dorf vermutlich meiden, ich finde es schade.

Nur so gefragt, gegen die Austria oder Sturm passiert das nicht?

Würde mich nur wundern das deren Patienten sich so viel besser verhalten sollen als unsere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wie gesagt wenn man diese Erfahrung macht dann wird man das rapid Dorf vermutlich meiden, ich finde es schade.

Nur so gefragt, gegen die Austria oder Sturm passiert das nicht?

Würde mich nur wundern das deren Patienten sich so viel besser verhalten sollen als unsere.

bei der austria geh ich auf die ost :ratlos: und großteil der leut dort wissen das ich ein admiraner bin!?

sturm gabs bisher auch nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der austria geh ich auf die ost :ratlos: und großteil der leut dort wissen das ich ein admiraner bin!?

sturm gabs bisher auch nix :ratlos:

Entschuldigung das ich hier so Off-Topic poste, aber du gehts mit Admira Adjustierung bei der Austria auf die Ost?

Und wenn nicht, "neutral" kannst du auch bei uns auf die West (falls dir jemand eine Karte besorgt) ich habe früher, wie ich noch West Abbonent war, auch hin und wieder Fans andere vereine mitgenommen, und dennen ist auch nix passiert.

Was ich damit sagen will, wenn man "neutral" geht, dann passiert auch im "Dorf" nix, wenn man mit Freunden (Rapidlern) geht passiert auch mit Schal nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung das ich hier so Off-Topic poste, aber du gehts mit Admira Adjustierung bei der Austria auf die Ost?

Und wenn nicht, "neutral" kannst du auch bei uns auf die West (falls dir jemand eine Karte besorgt) ich habe früher, wie ich noch West Abbonent war, auch hin und wieder Fans andere vereine mitgenommen, und dennen ist auch nix passiert.

Was ich damit sagen will, wenn man "neutral" geht, dann passiert auch im "Dorf" nix, wenn man mit Freunden (Rapidlern) geht passiert auch mit Schal nix.

naja nicht so einfach - kennen mich doch einige der spezialisten vom sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag