SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

19. Runde, Bundesliga

170.jpgvs 503.jpg

SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker

Samstag, 17. Dezember 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Gerhard Hanappi-Stadion, Wien

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Statistik

244 Begegnungen

63 Siege

49 Remis

132 Niederlagen

332:540 Tore

Punkteschnitt 0,975

Höchster Sieg: 8:0 (1933/34) (Cup)

Höchste Niederlage: 2:11 (1919/20) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 4:3 (01.10.2011) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo !

Cool, ganz viele Rufzeichen. Vorschlag: wir drehen 1919 um und gewinnen hoch, das macht noch mehr Spaß. Und warum sollte das so sein ? Wenn es der Mannschaft gelingt weiter an sich zu glauben, dann kommt alles ganz von selbst. Laut Wahrscheinlichkeit kommt der nächste Sieg auf uns zu. Locker bleiben, weiter in Sturm so quirlig, die Abwehr wenn irgendwie geht wieder mit Windbichler. DaniTothFußballgott soll mehr Freistöße trainieren, der hat das Zeug zum Panenka 2 ... der will doch Meister werden !? Ah ja, die Flügel, oh weh die Flügel wen die alternativ zu mittendurch was einbrächten, wär deutlich ein Sprung nach vorn. Wenn der JezekPartikJezek seinen Ego Trip zielgerichtet einsetzt und von unserem Alaba wieder so herrlich bedient wird wie letzlich : kurz gesagt 3 Punkte müssen her und das ist im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hallo !

Cool, ganz viele Rufzeichen. Vorschlag: wir drehen 1919 um und gewinnen hoch, das macht noch mehr Spaß. Und warum sollte das so sein ? Wenn es der Mannschaft gelingt weiter an sich zu glauben, dann kommt alles ganz von selbst. Laut Wahrscheinlichkeit kommt der nächste Sieg auf uns zu. Locker bleiben, weiter in Sturm so quirlig, die Abwehr wenn irgendwie geht wieder mit Windbichler. DaniTothFußballgott soll mehr Freistöße trainieren, der hat das Zeug zum Panenka 2 ... der will doch Meister werden !? Ah ja, die Flügel, oh weh die Flügel wen die alternativ zu mittendurch was einbrächten, wär deutlich ein Sprung nach vorn. Wenn der JezekPartikJezek seinen Ego Trip zielgerichtet einsetzt und von unserem Alaba wieder so herrlich bedient wird wie letzlich : kurz gesagt 3 Punkte müssen her und das ist im Bereich des Möglichen.

Welcome to the Pleasure Dome ! :smoke: Admira ist so geil, Oida !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So wie schon gehen Salzburg, hoffe ich diesmal wieder auf folgende Aufstellung:

Berger

Seebacher-Dibon-Drescher-Auer

Schicker-Toth-Schwab-Jezek

Hosiner-Ouedraogo

Warum?

Berger statt Tischler....aufgrund der Unsicherheiten, die er sich seitdem er 1er goalie ist, immer wieder leistet! Am Beginn der Saison konnten wir seine Patzer noch mit Toren und Glück ausmerzen, jetzt wo wir keine Tore mehr schießen, sieht man seine schwächen stärker denn je!

Seebacher statt plasse.....muss ich das wirklich erklären?

Schicker statt Seebacher...schicker hat jede Partie, die er heuer im RM gespielt hat, sehr gute Leistungen gezeigt (Steyr, Rapid, parndorf) und ist meiner Meinung nach derzeit sicher der beste Spieler auf der Position! Verstehe nicht warum der didi ihn so selten spielen lässt!

Weiters hoffe ich diesmal auf die Einwechslung von zeman, Jezek wurde am Sonntag minütlich unsichtbarer,...sabitzer bitte nicht mehr!

Ich denke, dass es trotzdem eine knappe Niederlage (0:1 oder 1:2) wird... Gott sei dank ist die Winterpause jetzt da!

bearbeitet von addlestiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie schon gehen Salzburg, hoffe ich diesmal wieder auf folgende Aufstellung:

Berger

Seebacher-Dibon-Drescher-Auer

Schicker-Toth-Schwab-Jezek

Hosiner-Ouedraogo

Warum?

Berger statt Tischler....aufgrund der Unsicherheiten, die er sich seitdem er 1er goalie ist, immer wieder leistet! Am Beginn der Saison konnten wir seine Patzer noch mit Toren und Glück ausmerzen, jetzt wo wir keine Tore mehr schießen, sieht man seine schwächen stärker denn je!

Seebacher statt plasse.....muss ich das wirklich erklären?

Schicker statt Seebacher...schicker hat jede Partie, die er heuer im RM gespielt hat, sehr gute Leistungen gezeigt (Steyr, Rapid, parndorf) und ist meiner Meinung nach derzeit sicher der beste Spieler auf der Position! Verstehe nicht warum der didi ihn so selten spielen lässt!

Weiters hoffe ich diesmal auf die Einwechslung von zeman, Jezek wurde am Sonntag minütlich unsichtbarer,...sabitzer bitte nicht mehr!

Ich denke, dass es trotzdem eine knappe Niederlage (0:1 oder 1:2) wird... Gott sei dank ist die Winterpause jetzt da!

versteh ich trotzdem nicht ganz - klar der wunderheiler auf der linie ist er nicht - aber wennst dir anschaust was seine kollegen im tor heuer schon für böcke geschossen haben, kommt er net so schlecht davon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das eh nicht,...aber Berger wurde degradiert, weil er sich "so viele" Unsicherheiten geleistet hat,...jetzt hat sich Tischler auch schon einiges geleistet, also warum nicht wieder den "leitwolf" Berger versuchen? Der redet (bzw. schreit) mit seinen vordermännern wenigstens....und was soll schon passieren? Mehr Gegentore als in den letzten 4 spielen (10 an der Zahl bzw. 2,5 pro spiel) wird der Berger auch nicht kassieren...

bearbeitet von addlestiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Warum?

Berger statt Tischler....aufgrund der Unsicherheiten, die er sich seitdem er 1er goalie ist, immer wieder leistet! Am Beginn der Saison konnten wir seine Patzer noch mit Toren und Glück ausmerzen, jetzt wo wir keine Tore mehr schießen, sieht man seine schwächen stärker denn je!

Bitte wovon redest Du? Die Patzer, die durch vermehrt Tore ausgeglichen werden mussten kamen in erster Linie von Berger. Kapfenberg heim, Mattersburg heim, Austria auswärts.

3 schwerste Patzer in 4 Spielen.

Von Tischler hab ich immer wieder kleine Unsicherheiten gesehen, aber keinen einzigen schweren Patzer der Berger-Kategorie.

Das eh nicht,...aber Berger wurde degradiert, weil er sich "so viele" Unsicherheiten geleistet hat,...jetzt hat sich Tischler auch schon einiges geleistet, also warum nicht wieder den "leitwolf" Berger versuchen? ...

Tischler hat sich Unsicherheiten geleistet. Berger hat sich schwere Patzer geleistet und zwar in 75% seiner Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hast Du die letzten 2 Spiele denn überhaupt gesehen (Ried, Salzburg) ???

Da waren wir im Vergleich gegen Kapfenberg, Mattersburg, Neustadt, Austria und Sturm WEIT "schlechter".

Und Tirol (die wir geschlagen haben vor nicht allzu langer Zeit) konnte auch einen Punkt bei Rapdi holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die letzten 2 Spiele denn überhaupt gesehen (Ried, Salzburg) ???

Da waren wir im Vergleich gegen Kapfenberg, Mattersburg, Neustadt, Austria und Sturm WEIT "schlechter".

Und Tirol (die wir geschlagen haben vor nicht allzu langer Zeit) konnte auch einen Punkt bei Rapdi holen...

Ja, bitte, bitte ein Rapdi Transparent im Auswärtssektor neben den Lords! :clap:

Ähem, bei den Dodeln die sich auf unsere Ost herumtreiben vielleicht doch kein so guter Gedanke, vergesst es wieder. :x

Kommen vielleicht irgendwelche rot/schwarzen ASB Granden vorher ins Rapiddorf?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.