Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 man muss (den richtigen) treibstoff in diese dinger füllen :/ Der Kasten ist einfach schon 12 Jahre alt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2011 Uuuuuuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 also der hätt schon drinn sein dürfen Schöne Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 Oben rote kleine Schrift anklicken. Ah danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Jun fersler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2011 geh jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Dezember 2011 dass du nur substanzlos suderst ist schon klar. leidergottes haben in dem 23-24 Mann Kader halt leider nur 15-16 die Qualität um ohne stark abzufallen Bundesliga spielen zu können.. Wenn die in unserer Bundesliga nicht spielen können, na dann gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Das war nie und nimmer Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 das war kein abseits, immerhin wär die flanke eh fürd fisch gwesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn die in unserer Bundesliga nicht spielen können, na dann gute Nacht Wir haben halt nicht wie die punktegleichen Rieder solche Kaliber im Kader wie Rotpuller, Zulj, Ziegl oder Schreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Bis jetzt gefällt mir unser Spiel sehr gut.... Konter machen mir hald Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Jetzt hör ich die austria fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir haben halt nicht wie die punktegleichen Rieder solche Kaliber im Kader wie Rotpuller, Zulj, Ziegl oder Schreiner der nächste substanzlose suderant. mir ist scheinbar entgangen dass ried auch gruppenphase spielt und dass gludovatz so stark rotiert wenn niemand aus der stammelf ausfällt. - bei uns ist der qualitätsunterschied zwischen den ersten 15-16 und dem rest des kaders nur NOCH größer als bei ried, was sich grad bei unsrem ballbesitzintensiven spiel natürlich viel weniger auswirkt als bei den riedern - oh, wait.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2011 Bis jetzt gefällt mir unser Spiel sehr gut.... Konter machen mir hald Angst Ja, der anfängliche Hühnerhaufen is jetzt mal weg und bis zum 16er schauts brauchbar aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Dezember 2011 heast hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts