60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist die Abneigung nur auf Grund der Regionalität, ist Augsburg so ein Kaff das eigentlich mit München nicht mithalten kann, hat des mit den Fans(block) was zu tuen?, unverdienter Aufstieg in Bundesliga?, woher diese starke Abneigung, weil bei Europacup Abenden legst du ja deine Antiphatie beiseite - aber den Augsburger schenkst wirklich nix - ist ja schlimmer als so manches Hoffenheim Bashing hier Augsburg und 1860 München verbindet seit Jahren eine abgrundtiefe Feindschaft,das dürfte mittlerweile dem Hass gegenüber den unaussprechlichen roten Würstlverkäufern aus dem Giesinger Randbezirk in nichts mehr nachstehen Prinz Poldi mit numero 13 bearbeitet 10. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2011 Augsburg mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber dass die gegen Gladbach gewinnen find ich absolut genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2011 Augsburg mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber dass die gegen Gladbach gewinnen find ich absolut genial. ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 falls mal wer auf Augsburg wetten will, muss er mir nur ne PN schicken... denn wenn ich auf den Gegner von Augsburg wette, dann gewinnen sie immer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn man mal von Pizarro absieht... an wem kann man Werders gutes Auftreten diese Saison festmachen? Arnautovic? Nö. Marin? Nö. Hunt? Nö. Ekici? Nö.... Clemens Fritz, der endlich nicht mehr auf LAV vergeudet wird, sondern im Mittelfeld spielen darf? JA! Er war schon in Erfurt und Karlsruhe als Stürmer und OM genial... erst in Leverkusen hat man in dümmlicherweise auf defensiv umerzogen. Fritz mit mehr Offensivfreiheiten = bearbeitet 11. Dezember 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Sagt mal geht's nur mir so, oder fällt anderen auch auf, dass bei einigen Kommentatoren die Schiedsrichter seit dem Selbstmordversuch wieheilige Kühe behandelt werden und nahezu unantastbaren Status genießen?!? bearbeitet 11. Dezember 2011 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2011 Sagt mal geht's nur mir so, oder fällt anderen auch auf, dass bei einigen Kommentatoren die Schiedsrichter seit dem Selbstmordversuch wieheilige Kühe behandelt werden und nahezu antastbaren Status genießen?!? nein ist mir auch schon aufgafallen. das geht dir ziemlich auf die nerven beim zuhören. vor allem jetzt ist doch eh schon bekannt, dass der selbstmordbersuch nix mit dem fußball an sich gehabt hat, keine ahnung warum trotzdem mit samthandschuhen kommentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2011 nein ist mir auch schon aufgafallen. das geht dir ziemlich auf die nerven beim zuhören. vor allem jetzt ist doch eh schon bekannt, dass der selbstmordbersuch nix mit dem fußball an sich gehabt hat, keine ahnung warum trotzdem mit samthandschuhen kommentiert wird. weil der Reporter an und für sich ein schleimiges Individuum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2011 Dortmund tut sich extrem schwer..finde Lautern macht das recht gut auch wenn es spielerisch nicht wirklich was fürs Auge ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 war mit diesem Mittelfeld aber auch nicht viel anders zu erwarten, versteh nicht warum Perisic schon wieder auf der Bank ist. Ansonsten, bitte so schnell wie möglich ein zweites Tor, von mir aus auch per Standard und dann gemütlich den Bayern zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2011 war mit diesem Mittelfeld aber auch nicht viel anders zu erwarten, versteh nicht warum Perisic schon wieder auf der Bank ist. Ansonsten, bitte so schnell wie möglich ein zweites Tor, von mir aus auch per Standard und dann gemütlich den Bayern zuschauen. ist Götze noch angeschlagen?ansonsten wäre es nicht verständlich das er auf der Bank sitzt denn er fehlt mit seinen überraschenden Ideen sichtbar im Offensivspiel der Dortmunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 Götze dürfte noch nicht 100%ig fit sein, eine kleine Pause tut ihm sicher mal gut. Klopp will ihn aber im Laufe des Spiels einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 war ja klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts