Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2012 Angels & Airwaves - Love: Part Two !!! Da ich mir part One erst dieses Jahr anhören konnte, sind beide in Kombination für mich mit Abstand Album des Jahres. Sonst gehts mir da ähnlich wie Maulinho, komm einfach zu wenig dazu neue Sachen anzuhören bzw vergesse ich einfach oft drauf. Herausgestochen sind da noch Incubus - If not now, when sowie Florence & the Machine mit Ceremonials. Aber wie gesagt, hab da noch einiges an Aufholbedarf, speziell im Electronic Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Der dritte Teil der Trilogie ist draußen. Woah habs jetzt öfter angehört. Dieses "Album" hat dann auch noch die letzten Kritiker überzeugt. Hat das hier wer angehört? Der mochte die ersten zwei nicht, beim dritten hats ihn dann erwischt. bearbeitet 6. Januar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2012 Eins muss ich noch anmerken: The Misfits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Der mochte die ersten zwei nicht, beim dritten hats ihn dann erwischt. ot: war bis heute der meinung, dass anthony fantano (ausschließlich) "härter" unterwegs ist. anscheinend decken seine reviews aber ein ziemlich breites spektrum ab... bearbeitet 6. Januar 2012 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Januar 2012 ot: war bis heute der meinung, dass anthony fantano (ausschließlich) "härter" unterwegs ist. anscheinend decken seine reviews aber ein ziemlich breites spektrum ab... Ein extrem breites! Er ist echt spitze. Da ich auch sehr viele verschiedene Genres höre, entdecke ich durch ihn auch ständig neue Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 Spät aber doch noch... 2011 war ein ganz gutes Musik-Jahr, obwohl einige Bands hinter den Erwartungen geblieben sind, leider. Warum das AvA Album bei einigen hier so hoch geschätzt wird kann ich nicht ganz verstehen. Tom wiederholt sich seit dem ersten Album. Nicht schlecht, aber auch nicth wirklich originell. also hier ein paar Sachen, die ich dieses Jahr sehr geil fand, ohne Reihenfolge: Frank Turner - England Keep My Bones Dropkick Murphys - Going Out In Style Rise Against - Endgame Blink 182 - Neighbourhoods Yellowcard - When You're Through Thinking, Say Yes Social Distortion - Hard Timey And Nursery Rhymes Limp Bizkit - Gold Cobra Sachen, die unter der Erwartung blieben: Trail Of Dead - Tao Of the Dead Flogging Molly - Speed of Darkness Arctic Monkeys - Suck It And See Incubus - When if not Now Sum 41 - Screaming Bloody Murder Wtf??? Korn - Path of Totality demnächst muss ich mir Flogging Molly nochmal genauer anhören Eins muss ich noch anmerken: The Misfits uuh ja, das war überraschend gut! hätte mir von denen eigentlich nix mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Januar 2012 Dennoch vermisse ich die alten kratzigen Scheiben der Misfits Was war Static Age nur für ein geniales Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 ganz vergessen: Face To Face - Laugh Now, Laugh Later Spitzen-Album und Comeback des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts