Recommended Posts

Angels & Airwaves - Love: Part Two

Angels_%26_Airwaves_-_Love_Part_Two_cover.jpg

!!!

Da ich mir part One erst dieses Jahr anhören konnte, sind beide in Kombination für mich mit Abstand Album des Jahres.

Sonst gehts mir da ähnlich wie Maulinho, komm einfach zu wenig dazu neue Sachen anzuhören bzw vergesse ich einfach oft drauf. Herausgestochen sind da noch Incubus - If not now, when sowie Florence & the Machine mit Ceremonials. Aber wie gesagt, hab da noch einiges an Aufholbedarf, speziell im Electronic Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der dritte Teil der Trilogie ist draußen.

Woah habs jetzt öfter angehört. Dieses "Album" hat dann auch noch die letzten Kritiker überzeugt. Hat das hier wer angehört? Der mochte die ersten zwei nicht, beim dritten hats ihn dann erwischt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der mochte die ersten zwei nicht, beim dritten hats ihn dann erwischt.

ot: war bis heute der meinung, dass anthony fantano (ausschließlich) "härter" unterwegs ist. anscheinend decken seine reviews aber ein ziemlich breites spektrum ab...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ot: war bis heute der meinung, dass anthony fantano (ausschließlich) "härter" unterwegs ist. anscheinend decken seine reviews aber ein ziemlich breites spektrum ab...

Ein extrem breites! :D Er ist echt spitze. Da ich auch sehr viele verschiedene Genres höre, entdecke ich durch ihn auch ständig neue Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spät aber doch noch... 2011 war ein ganz gutes Musik-Jahr, obwohl einige Bands hinter den Erwartungen geblieben sind, leider.

Warum das AvA Album bei einigen hier so hoch geschätzt wird kann ich nicht ganz verstehen. Tom wiederholt sich seit dem ersten Album. Nicht schlecht, aber auch nicth wirklich originell.

also hier ein paar Sachen, die ich dieses Jahr sehr geil fand, ohne Reihenfolge:

Frank Turner - England Keep My Bones

Dropkick Murphys - Going Out In Style

Rise Against - Endgame

Blink 182 - Neighbourhoods

Yellowcard - When You're Through Thinking, Say Yes

Social Distortion - Hard Timey And Nursery Rhymes

Limp Bizkit - Gold Cobra

Sachen, die unter der Erwartung blieben:

Trail Of Dead - Tao Of the Dead

Flogging Molly - Speed of Darkness

Arctic Monkeys - Suck It And See

Incubus - When if not Now

Sum 41 - Screaming Bloody Murder

Wtf???

Korn - Path of Totality

demnächst muss ich mir Flogging Molly nochmal genauer anhören

Eins muss ich noch anmerken: The Misfits :love:

uuh ja, das war überraschend gut! hätte mir von denen eigentlich nix mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag