Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Dezember 2011 meine depperten nichtasb fb freunde san ned fußballinteressiert und klicken ned na guad, dann geht mein nächster artikel (sprich die entlohnung) ans st.anna gib zwei euro drauf und kauf eine rosi! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2011 gib zwei euro drauf und kauf eine rosi! :-) nö, die ich kauf ich meiner schwester zusätzlich als weihnachtsgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Dezember 2011 nö, die ich kauf ich meiner schwester zusätzlich als weihnachtsgeschenk :ilike: so soll es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2011 nö, die ich kauf ich meiner schwester zusätzlich als weihnachtsgeschenk pörpli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2011 dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2011 pörpli? garned so schlecht, renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2011 garned so schlecht, renne et tu, oroe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2011 et tu, oroe? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2011 et tu, oroe? lass in oro aus dem spiel, der ist pazifist und tut keiner fliege was zu leide! weshalb er von bösen zungen auch schon mal oropax geheißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2011 garned so schlecht, renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Dezember 2011 lass in oro aus dem spiel, der ist pazifist und tut keiner fliege was zu leide! weshalb er von bösen zungen auch schon mal oropax geheißen wird. ein klassiker... www.nichtlustigrenne.at sollte man eigentlich alles mal in einem Thread verewigen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2011 dass die offizielle rapid facebook seite gestern den abseits link gepostet hat, dürft sich bezahlt gemacht haben. schon allein von meinen freunden haben gestern dadurch 13 leute die abseits seite geliked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2011 dass die offizielle rapid facebook seite gestern den abseits link gepostet hat, dürft sich bezahlt gemacht haben. schon allein von meinen freunden haben gestern dadurch 13 leute die abseits seite geliked. Die offizielle SVR-Facebookseite hat den Link bzw. die Aktion auch seit heute geteilt, feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2011 stefan maierhofer hat sie heute auch geteilt im fb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2011 Abseits.at bedankt sich bei der Leopoldauer Alm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts