Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde boeckinho schrieb vor 1 Minute: Hat gschmeckt? Autokorrektur ist nicht mein Freund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde hurrahurra schrieb vor 4 Stunden: Ich frage mich ja was man mit so einem Spruchband bezwecken will? Durch ein Spruchband oder aufgrund eines Boykotts wird sich doch kein Spieler denken „ Aso, ihr seid nicht zufrieden, okay, dann spielen wir ab jetzt besser. Warum habt ihr das nicht früher gesagt“. Keine derartige Aktion kann eine positive Auswirkung auf eine Mannschaft haben. Ich hoffe nur ich höre nie wieder Marmor Stein usw. Ich frage mich was man bezwecken will , in eine Forum Kritik über alles zu üben, und im Leben aber nicht den Mund aufzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts