Recommended Posts

Banklwärmer

Über das Auspfeifen der Kinder kann man sicher streiten (allerdings ging das genau 5 Sekunden), aber unsere Version war dann richtig brachial, da hats mir alles aufgstellt:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
morli1899 schrieb vor 2 Minuten:

Über das Auspfeifen der Kinder kann man sicher streiten (allerdings ging das genau 5 Sekunden), aber unsere Version war dann richtig brachial, da hats mir alles aufgstellt:augenbrauen:

ihr habts es den 10 jährigen so richtig gezeigt - ihr seids so unfassbar geil:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michl Binder schrieb vor 2 Minuten:

ihr habts es den 10 jährigen so richtig gezeigt - ihr seids so unfassbar geil:bangyourhead:

Das suggerierst du ihm aus seiner Aussage? Na gratuliere. Immer schön, wenn der ASB Kindergarten hier zu Besuch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht sollte man keinen Kinderchor auf den Platz schicken, wenn Vereine anwesend sind, bei denen das möglicherweise ausgepfiffen wird. Zumindest wenn man befürchtet, dass die wegen Pfiffen der Auswärtsfans am Boden zerstört sind, obwohl der Rest des Stadions das hoffentlich entsprechend mit Applaus belohnt haben wird.:ratlos: 

Es ist sicher peinliches Verhalten, wenn da jemand pfeift. Gleichzeitig werden wohl viele, die da sich groß echauffieren, schon im Vorfeld über Rapid-Fans geschimpft haben. Kam dann wohl nicht so überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Michl Binder schrieb vor 7 Minuten:

Pudel di ned auf Hustinettenbär. Unsere Version ist halt einfach leiwander und das wollten wir euch zu hören kommen lassen. Nicht mehr, nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Michl Binder schrieb vor 7 Minuten:

sinnerfassendes lesen lernt man in den Kleinstädten Österreichs wohl nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was haben die Kinder eigentlich versucht zu singen? Und ich hoffe echt dass sich die Kinder nach dem Trauma  überhaupt noch trauen in der Öffentlichkeit zu singen und nich angst davor haben am Weg in die Schule schon früh morgens ausgepfiffen zu werden wenn sie apate apate apate apate apate apate aha aha aha singen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War ein gutes Lied übrigens, kannte ich noch nicht (ist es generell neu?):

"Wir singen immer für Rapid, 

a wenn olles in Orsch geht,

denn unser Klub Rapid ist mehr,

als Spieler, Trainer, Funktionär."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Michl Binder schrieb vor 36 Minuten:

Bitte schleich dich in dein Loch wo du hergekommen bist.

Ob das jetzt 10 oder 20 Jährige waren ist scheissegal.
K.A. wie man auf so deppate Ideen kommt.

Mir gehen diese ganze "Pre-Anpfiff Events" allgemein am Oarsch. Super coole Lichtshows im Stadion dürften da ja jetzt auch in Mode kommen.

Ich will Fußball und scheiß auf diese Eventkopie jenseits des Atlantiks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
tomr73 schrieb vor 4 Minuten:

Ich will Fußball 

Warum gehst du dann zu Rapid?

Sorry, aber das Verteidigen von Fehlverhalten (Böller, Auspfeifen von Kindern) finde ich kindisch. Kann man nicht einfach mal zugeben dass es falsch war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag