baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Ich würde in Zukunft eine gewisse Distanz zwischen Team und Fans begrüßen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. November 2025 Ich habe ein ECL- und ein BL-Abo. Bekomme ich mein Geld zurück? Begründung: Der Klub hat mich getäuscht. Sie haben behauptet, dass sie kompetitiv Fußball spielen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2025 ppg schrieb Gerade eben: Ich habe ein ECL- und ein BL-Abo. Bekomme ich mein Geld zurück? Begründung: Der Klub hat mich getäuscht. Sie haben behauptet, dass sie kompetitiv Fußball spielen können. Eine Anfechtung wegen List wäre wohl denkbar, ja. Hast 30 Jahre Zeit dafür… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 GRAP schrieb vor 4 Minuten: Eine Anfechtung wegen List wäre wohl denkbar, ja. Hast 30 Jahre Zeit dafür… Zeit bist zum nächsten Titel quasi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2025 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Zeit bist zum nächsten Titel quasi Titel 😂😂😂 … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2025 Der Verein sollte wirklich überlegen ob man die Fans nicht entschädigt für die Reisekosten und jedem noch eine Flasche polnischen Vodka zukommen lässt für die Rückfahrt und gegen die Kälte. Absolut ernst gemeint…. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 ecl1988 schrieb vor 1 Minute: Der Verein sollte wirklich überlegen ob man die Fans nicht entschädigt für die Reisekosten und jedem noch eine Flasche polnischen Vodka zukommen lässt für die Rückfahrt und gegen die Kälte. Absolut ernst gemeint…. Lieber 2 schöne Pierogi ins Jausensackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2025 baeckerbua schrieb vor 43 Minuten: Lieber 2 schöne Pierogi ins Jausensackerl Die Polen haben uns schon 4 Krapfen mitgegeben. Lieber was wärmendes! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Superkicker Geschrieben 27. November 2025 ppg schrieb vor 1 Stunde: Ich habe ein ECL- und ein BL-Abo. Bekomme ich mein Geld zurück? Begründung: Der Klub hat mich getäuscht. Sie haben behauptet, dass sie kompetitiv Fußball spielen können. Du kannst auf Irrtum plädieren: In Österreich plädiert man auf "Irrtum" nicht, um eine Strafe zu vermeiden, sondern um einen Vertrag anzufechten . Dies ist möglich, wenn eine Partei eine falsche Vorstellung von den Vertragsinhalten oder dem Vertragspartner hatte und der Irrtum wesentlich war. Die Anfechtung muss rechtzeitig erfolgen und setzt oft voraus, dass die andere Partei den Irrtum hätte erkennen müssen oder ihn sogar veranlasst hat. Hat mich mal zumindest einen Autokauf Rückgängig machen lassen 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 DerJabberwocky schrieb vor 2 Minuten: Du kannst auf Irrtum plädieren: In Österreich plädiert man auf "Irrtum" nicht, um eine Strafe zu vermeiden, sondern um einen Vertrag anzufechten . Dies ist möglich, wenn eine Partei eine falsche Vorstellung von den Vertragsinhalten oder dem Vertragspartner hatte und der Irrtum wesentlich war. Die Anfechtung muss rechtzeitig erfolgen und setzt oft voraus, dass die andere Partei den Irrtum hätte erkennen müssen oder ihn sogar veranlasst hat. Hat mich mal zumindest einen Autokauf Rückgängig machen lassen 😁 das trifft alles zu… holt euch euer Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2025 Ich ziehe meinen Hut vor all denen die sich diese scheiße noch immer live im Stadion geben. Und noch mehr vor denen die auch Auswärts fahren! Wenn da nicht ein Hauch Masochismus dabei ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Banklwärmer Geschrieben 28. November 2025 1 minute ago, Käfigkicker said: Ich ziehe meinen Hut vor all denen die sich diese scheiße noch immer live im Stadion geben. Und noch mehr vor denen die auch Auswärts fahren! Wenn da nicht ein Hauch Masochismus dabei ist? Bei uns doch immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Ich ziehe meinen Hut vor all denen die sich diese scheiße noch immer live im Stadion geben. Und noch mehr vor denen die auch Auswärts fahren! Wenn da nicht ein Hauch Masochismus dabei ist? Wenns nur ums Spiel gehen würde, wäre die Kurve eh halb leer vermutlich. Wennst in einem FC organisiert bist oder ein größerer Freundeskreis bist, kommt das halt auch die soziale Komponente dazu. Der Treffpunkt ist halt das Stadion, oder auch der Bus. Klar könnte man auch billiger haben, aber eine einende Komponente ist nun mal auch die Liebe zu Rapid. Für mich ist das z.B., nach einer 60h Arbeitswoche schon auch ein Ausbruch in eine andere Welt. Alleine mit den Erlebnissen von 40km Anfahrt/Rückfahrt zu Heimspielen könnte ich Bücher füllen Edith: meine Signatur hab ich schon ca. 1 Jahr bearbeitet 28. November 2025 von tomr73 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: Ich würde in Zukunft eine gewisse Distanz zwischen Team und Fans begrüßen. Wobei die Zeiten von Schwab, Knofi, Maxi und, ja auch Stangl war da groß dabei, sind eh längst vorbei. Keine Ahnung an wem man sich jetzt noch festhält? Grgic vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) …und wenn wir dann im Mai (Jahreszahl offen) den Teller stemmen, werde ich an all die Kilometer und Ernüchterungen denken und mich umso mehr freuen 💚🤍❤️💙 Gemeinsam - Kämpfen und Siegen Immer und überall 💪 Darum wäre schon lässig wenn der AW Block am Sonntag in Linz voll wäre. Ich bin dabei mit wenig Hoffnung aber vielleicht passiert ja ein Wunder. bearbeitet 28. November 2025 von Phisch1981 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts