baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde in Zukunft eine gewisse Distanz zwischen Team und Fans begrüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe ein ECL- und ein BL-Abo. Bekomme ich mein Geld zurück? Begründung: Der Klub hat mich getäuscht. Sie haben behauptet, dass sie kompetitiv Fußball spielen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde ppg schrieb Gerade eben: Ich habe ein ECL- und ein BL-Abo. Bekomme ich mein Geld zurück? Begründung: Der Klub hat mich getäuscht. Sie haben behauptet, dass sie kompetitiv Fußball spielen können. Eine Anfechtung wegen List wäre wohl denkbar, ja. Hast 30 Jahre Zeit dafür… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GRAP schrieb vor 4 Minuten: Eine Anfechtung wegen List wäre wohl denkbar, ja. Hast 30 Jahre Zeit dafür… Zeit bist zum nächsten Titel quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 59 Minuten baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Zeit bist zum nächsten Titel quasi Titel 😂😂😂 … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 58 Minuten Der Verein sollte wirklich überlegen ob man die Fans nicht entschädigt für die Reisekosten und jedem noch eine Flasche polnischen Vodka zukommen lässt für die Rückfahrt und gegen die Kälte. Absolut ernst gemeint…. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten ecl1988 schrieb vor 1 Minute: Der Verein sollte wirklich überlegen ob man die Fans nicht entschädigt für die Reisekosten und jedem noch eine Flasche polnischen Vodka zukommen lässt für die Rückfahrt und gegen die Kälte. Absolut ernst gemeint…. Lieber 2 schöne Pierogi ins Jausensackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Minuten baeckerbua schrieb vor 43 Minuten: Lieber 2 schöne Pierogi ins Jausensackerl Die Polen haben uns schon 4 Krapfen mitgegeben. Lieber was wärmendes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts