Recommended Posts

Fanatischer Poster
katnikpauer schrieb vor 20 Minuten:

Hab die Situation relativ gut gesehen, Fetzen is mir keiner aufgefallen (was aber nicht heißt, keiner da war). Ja, die sind dann wieder verschwunden, die Laskler. Waren aber Buben mit max 16 Jahren

Den Buben der Block West Polizei geb ich maximal 15 Jahre. Das ist ja lächerlich sich als VIP Besucher von einem BW Bubi im Stadion was sagen zu lassen. Das hat auch nicht gefruchtet, weil es kamen danach auch ältere „Polizisten“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der verein kann froh sein, wenn da nicht mal irgendwer eine klage in betracht zieht. nötigung, nach massivem ordnerversagen, das tät ma noch so richtig brauchen. aber keiner im verein sieht eine notwendigkeit, das zu unterbinden. vielleicht isses ja sogar nötig, dass da mal wer ein größeres fass aufmacht, sonst bewegt sich da nie etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin grundsätzlich gegen das Pfeifen, weil ich der Meinung bin, dass es mehr schadet als bringt, wenn Leute ihr bestes geben und es halt nicht funktioniert. Wenn man dann den Versuch nicht zumindest schätzt, sondern noch pfeift und draufhaut, wirds nur schlimmer.

That being sad, manchmal gibt's auch Spieler, die augenscheinlich nicht alles am Platz lassen und manchmal auch den Ernst der Lage nicht verstehen, oder was wichtig ist und bei solchen Spielen/Spielern kann ich dann auch verstehen, wenn gepfiffen wird.

Ich glaube die meisten sind schlau genug um zu verstehen ob das Pfeifen schadet oder nicht. Wenn die Mannschaft gut performt hätte und trotzdem verloren hätte wären kaum Pfiffe gekommen. 

Bei der Leistung gestern hätte es mmn. dem Verein mehr geschadet wenn es kein Pfeifkonzert gegeben hätte. Ich respektiere selbstverständlich sämtliche Meinungen zu diesem sensiblen Thema. 

noname1899 schrieb vor 3 Stunden:

Ich wäre dafür den Block West einfach baulich abzutrennen, dann sollten solche Sachen auch nicht passieren.
Wenn dann jemand über einen Zaun klettert ohne dass das mit dem Verein abgesprochen ist (z.B. Capos bei Spielehrungen) würde ich die Personen aus dem Stadion verweisen.
Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass sich solche Leute das Recht rausnehmen im Stadion durch Gewalt ihre Regeln durchzusetzen.

Sehe ich genauso

tomr73 schrieb vor 2 Stunden:

Für Pfeifkonzerte ist die Ost zuständig :lol:.
Szenen (nicht nur unsere) wählen da andere Mittel, so eine fette Ansprache wie gestern z.B.. Kann dann natürlich im worst case wieder in einem Platzsturm/Sitzstreik enden :davinci:. Davon sind wir eh noch weit weg.

Da gebe ich dir recht. Die Moralpredigt nach dem Spiel bringt definitiv mehr als das Pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Über die Grenzen hinweg. R.I.P. an Norbert H.  Leiwander Bursch. Leider durfte er nicht in Ruhe alt werden.

Alles Gute der Familie und den Verwandten. 

wer ist das ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag